ominaeshi

User
Beiträge
1
  • #1

Profilbesuch, aber kein Anschreiben

Hallo,
Ich habe kürzlich ein Profil eines Mannes besucht, den ich wirklich sehr mag. Er besuchte meine im Gegenzug, schrieb mich aber nicht an. Bedeutet das, dass er überhaupt kein Interesse hat? Ich sehe sehr gut aus, bin 34 und er ist 15 Jahre älter als ich, aber mein Profil war noch nicht sehr gut ausgefüllt. Kann es daran liegen oder gefällt er mir einfach optisch nicht? Jetzt habe ich Angst ihm anzuschreiben :))) Ich entschuldige mich im Voraus für mein schlechtes Deutsch (keine Muttersprache) :)
 
D

Deleted member 28917

Gast
  • #2
Hallo,

Du solltest dir auf jeden Fall Gedanken darüber machen, was du willst.

LG
 
D

Deleted member 28917

Gast
  • #3
Nachtrag: Die Besucherliste kann man übrigens deaktivieren, vielleicht entspannt dich das ein bisschen, wenn du zu sehr darauf schaust und stets Reaktionen erhoffst.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.597
  • #5
Bedeutet das, dass er überhaupt kein Interesse hat?
Das kann keiner außer ihm wissen.
Zumindest hat er Dich nicht angeschrieben. Das ist der Fakt.

Die Gründe?
Zu hübsch, nicht hübsch genug.
Zu jung, zu alt.
Profil zu dünn. Irgendetwas gefällt ihn daran nicht.
Bereits genug andere Kontakte.
Keine Zeit. Keine Lust. Bist nicht sein Typ. Rechnet sich keine Chancen aus oder will nicht.

Schreib doch einfach was Nettes und Kurzes in Bezug auf sein Profil.
Dann wirst Du es erfahren.
 
  • Like
Reactions: Pittiplatsch, Megara and (deleted member)
Beiträge
51
  • #6
Danke ihm doch für seinen Besuch, falls du Interesse an ihm hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

RTC

User
Beiträge
56
  • #8
Ich bin knapp über Mitte 50 und mein Profil wurde schon mehrmals von Frauen angeschaut, die unter 40 waren. Ja, ich habe mir deren Profil dann auch angeschaut aber ich wusste schon, dass diese Frauen mir zu jung sind. Deshalb habe ich auch keine angeschrieben. Sie waren beide attraktiv, das hätte also gepasst aber das "ideale" Dating Alter für mich ist zwischen 45 und 50, jedenfalls habe ich das bei den letzten Dates festgestellt. Da passt es einfach, auch von der Lebenseinstellung und Mentalität her. Nicht jünger aber auch nicht älter. Ist nun mal so.