Beiträge
16
Likes
5
  • #2
Hallo gelungen74,
ganz oft schon habe ich Profile gesehen, bei denen ICH angesprochen werde. So auch bei Dir. Du kennst mich nicht und kann ohne mich nicht leben? Wenn Du magst, ändere das :) Ansonsten ein sehr solides Profil. Du hast ein bisschen was von Dir preisgegeben :)
Liebe Grüße
BlnMitKind43
 
Beiträge
306
Likes
488
  • #3
Ich glaube, die Frage nach dem perfekten Tag bietet mehr Möglichkeiten, als immer nur das lächelnde Einschlafen und Aufstehen - hier kannst du erzählen, was du gern machst, wie aktiv oder gesellig du bist etc...
Außerdem : vielleicht lockt es ja andere an, aber sich selbst als attraktiv zu beschreiben und auch noch dieses Adjektiv aus einer echt großen Menge an Wörtern auszuwählen - Hilfe !!! Würde ich nie tun....
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #4
Hallo gelungen74
ja, dein Profil ist gelungen, es sagt grade genug über dich aus, dass eine Frau dich anschreiben könnte. Schön, dass du gleich deinen Glauben ansprichst, das filtert schon einmal. Den perfekten Tag hast du offenbar seit den Kommentaren weiter oben geändert, aber er sagt immer noch nicht viel aus. Was tust du denn gerne, womit beschäftigst du dich, was willst du alles anstellen mit deiner Zukünftigen? Tauchen, Wandern, den ganzen Tag im Bett, Reisen, Formel 1, Marathon...? So könnte frau sich bereits vorstellen, ob da gemeinsame Interessen sind...

Viel Glück champa w54