Beiträge
33
Likes
3
  • #2
Hallo Herr J.,

Du hast Dich um Ehrlichkeit bemüht? Bist Du das auf beiden Bildern? So wie ich das gerade einschätze, hast Du ein altes Bild von Dir als Profilbild verwendet. Klickt man nacheinander beide Bilder an, sieht man quasi zwei verschiedene Menschen. Und in der Übersicht der Partnervorschläge sieht man/Frau ja nur Dein "altes" Bild.
Das irritiert natürlich nicht unerheblich ... Also, ich würde an Deiner Stelle auch an diesem Punkt bei der Wahrheit bleiben. Du bist, wie Du bist.

Teine Texte finde ich insgesamt ziemlich gut. Nette Mischung aus kurzen Statements und Texten, die neugierig machen. Dein politisches Interesse und den Eigenhumor (Frühaufsteher) kann man deutlich rauslesen. Aber bitte lös doch irgendwo diese Eichhörnchen-Geschichte auf! ;-)

Ein paar Themen könnten noch ein wenig mehr – emotionalen – Text vertragen: Z. B. "Diesen Urlaub ..."

Aber wie gesagt, insgesamt finde ich Dein Profil – bis auf das Foto-Thema – sehr schlüssig und ansprechend.

Viel Glück bei der Suche!
 
Beiträge
176
Likes
27
  • #3
Bei der Frage... eine schräge Angewohnheit..... stimmt mit dem Satz was nicht.
​Selbst, wenn das dann richtig geschrieben ist, finde ich den Inhalt etwas seltsam im Zusammenhang Partnerschaftssuche. Dazu steht dieser Post an erster Stelle. "Ich glaube der ersten Version einer Nachricht nicht..." Und jetzt?
Mag ja in deinem Beruf "normal" sein, aber was ist mit "deiner" ersten Nachricht an eine Frau, oder umgekehrt?

​Dein Profil spiegelt ein sehr interessantes Leben, macht Eindruck, jedoch fehlt nach meinem Geschmack das bestimmte "Etwas", was die Leserin berühren könnte. Nicht nur der Beruf und das dadurch Erlebte imponiert, sondern auch die Gefühle, Wünsche, "Über dich", deine Wunschpartnerin sind wichtig. Das fehlt völlig.

​Und sorry! Deine zwei Bilder zeigen in verschleierter Version komplett zwei unterschiedliche Personen mit einem Altersunterschied von ungefähr 30 Jahren.
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #4
Hallo Herr J.,

dein Profil ist ehrlich und nett, ABER es liest sich wie viele andere. Es fehlt das gewisse etwas, die Würze, die Lebensfreude. Geh raus, hab Spaß und vielleicht beantwortest du dann die Fragen nochmal.....
Viel Glück!!!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
soleil13 Profilberatung 0
U Profilberatung 1
JUWE Profilberatung 2
kolloquialer Profilberatung 4
K Profilberatung 2