weibl.1969

User
Hallo Jott-456,

ich finde Dein Profil gelungen.
Es hat genau die richtige Menge an Witz, es liest sich Ehrlich und spontan geschrieben. Ich dachte erst bei der Einleitung zu viel Zitate, aber Du hasst ja dann auch erklärt, dass genau das Dein Gedanken sind, die sich darin wieder spiegeln.
Ich finde Deine Einleitung bringt genau Deine Erwartungen/ Wünsche klar zum Ausdruck.
Nunja, jetzt bin ich auch 12 Jahre älter und habe mit Sicherheit eine andere Einstellung oder Erwartung an meinen Partner, wie so manche Frau in Deinem Alter.

Viel Erfolg noch....
Gruß weibl. 1969

Flora49

User
Hallo Jott-456,
dein Profil wirkt sympathisch, ansprechend, lebendig. Die Einleitung gefällt mir sehr gut! Beim Lesen merkt man sehr schnell, wie es mit der berühmten Wellenlänge aussieht. Schade, daß du deine schrägen Angewohnheiten nicht verraten hast! Aber man wird auch schon so neugierig auf dich!
Insgesamt sehe ich keinen Ansatz für sog. Verbesserungs-/Änderungsvorschläge. Für mich bist du leider zu jung.
Viel Glück bei deiner Suche wünscht
Flora

weibl.1969

User
Hallo Jott-456,

ja so war es gemeint, die Einleitungen interpretiert ja auch jeder anders. Musste jetzt nochmal auf Deinem Profil nachschauen und da ist mir aufgefallen, dass ich ja einen Rechenfehler gemacht habe es sind nur 10 Jahre.... grins.

Vielen Dank für Deine Meinung zu meinem Profil, habe es auch ein bisschen in den Antworten verändert, z.B. noch einen "Ort" hinzugefügt an dem ich mich wohl fühle. oh da fällt mir ein ich könnte noch dazu schreiben warum.
Bei den Dingen die mir wichtig sind, war natürlich der Partner gemeint, wenn er dann mal vorhanden ist..... aber da sieht man es ist eine Sache der Interpretation. Für einen selber sind die Antworten klar und schlüssig und für den Leser ...... mh.
Bild ist auch in Arbeit.
Schade nur das es keine andere Meinung zu Deinem Profil gibt. Aber bei mir hat es ja auch ein paar Tage gedauert.

Liebe Grüsse
weibl. 1969

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
A Profilberatung 1
vineyard84 Profilberatung 1
Alex2209 Profilberatung 4
K Profilberatung 5