Dodge

User
Beiträge
18
  • #2
Hi trammelord,
was für mich sofort raussticht ist das Wort "Ehrlichkeit" und dass du ein extrem "netter" Kerl sein musst... ich sag jetzt nicht, dass du dich verstellen sollst, oder das Ehrlichkeit nichts erwähenswertes ist, aber es ist nun mal so, dass es reichen würde wenn du 1x drauf eingehst! Ansonsten nimmt man an, dass es ein "wunder Punkt" von dir ist! Was den "netten kerl" angeht... den wollen wir Damen in unserem Partner "entdecken" - es gibt aber nur wenige, die das auf den 1. Blick anspricht - außer sie suchen genau das! Vernünftiger wäre es allemal, dich anzuschreiben, weil in einer Beziehung ist das von großem Vorteil, wenn er "lieb" ist. Aber: es reizt uns nicht!! Versuche ein wenig interessanter, neutraler rüberzukommen. Ein wenig verschmitzt, schreib vielleicht noch auf ein paar andere Antworten, was du dir als 1. dazu denkst - auch wenns witzig/frech ist - und nicht was du nach langem überlegen glaubst, das jemand hören möchte!
Aber bedenke auch, dass das nur meine Sichtweise ist - warte mal ab, was die anderen sagen, vielleicht täusche ich mich ja auch! Viele Grüße und alles Gute noch!!!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
Liebesglück Profilberatung 7
A Profilberatung 4
W Profilberatung 2
C Profilberatung 3