Beiträge
18
Likes
0
  • #1

Profilberatung

Hallo zusammen,

ich würde gerne einige Profile, die zur Beratung freigegeben sind, beurteilen, komme aber leider nicht klar. Wenn ich auf den DE....-Link im Textfeld klicke, passiert überhaupt nichts. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, was ich falsch mache oder habe ich PC-Probleme? Ist es Euch auch schon so ergangen?

Über Euren Rat würde ich mich sehr freuen, damit ich mich an den Profilberatungen beteiligen kann.
1000-Dank im voraus!

Herzliche Grüße
Nadel im Heuhaufen
 
Beiträge
42
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung

Moin! :)

Anklicken bringt nichts.. Ab und inklusive dem "http....." den Link kopieren und in einem neuen Tab / Registerkarte eingeben.. Enter drücken... Voilá :)

Viel Spaß!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
T Profilberatung 0
Jani69 Profilberatung 0
blaue7 Profilberatung 0
O Profilberatung 7
V Profilberatung 3