Amadeus91

User

Profilberatung

Hallo! Ich wollte dringend darum bitten, dass Ihr alle auch mal mein Profil anseht und mir bitte sagt, was zu verbessern ist. Nur keine Scheu mit Kritik, damit kann ich bestens umgehen. Bisher habe ich seit Ende Oktober deutlich mehr als 100 Frauen angeschrieben, immer sehr nett nach den Ratschlägen von Parship, habe aber erst eine einzige Antwort bekommen... Das war im November und seither war die Frau auch nicht mehr online... Was kann ich verbessern, um Antworten und endlich mal Dates zu bekommen? Vielen Dank im Voraus! Vielleicht verändern Eure Tipps endlich mein Leben!

Also dein Profil ist schon sehr speziell. Die Fotos würde ich beim Fotografen machen lassen, sie sind verschwommen und wirken so, als seinen sie in Eile gemacht.
Eingangspost empfinde ich als abschreckend: Warum sollte eine nette junge Frau, die hier alle Möglichkeiten hat, sich über solche Aussagen den Kopf zerbrechen? Statusdenken?
Fäkalhumor... ok, kannst du lustig finden, würde ich aber nicht ins Profil stellen, sondern im Gespräch erwähnen, wenn dich der den so auszeichnet...
Statt so viele Frauen anzuschreiben, erst mal übers Profil gehen...
Alles Gute
Pittiplatsch

• Like
Reactions: Amadeus91

Amadeus91

User
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Pittiplatsch. Ich muss allerdings entgegnen, dass diese Eingangspost neu geschrieben ist, um etwas Neues auszuprobieren, denn bisher hatte ich ehrlicherweise geschrieben, dass ich auf der Suche nach der großen Liebe bin, aber das hatte auch keinen Erfolg! Von meinem Status hatte ich bis dahin kein Wort geschrieben. Genauso verhält es sich mit dem ,,Fäkalhumor´´: Auch dies steht erst seit kurzem darin! An den Photos muss ich allerdings in der Tat arbeiten, da stimme ich Dir zu. Würdest Du den ersten Text, grob gesagt, vorziehen?

Deinen ersten Post kenne ich nicht... Große Liebe klingt besser, als der "verschlimmbesserte" Post, schätze ich.
LG
Pittiplatsch

• Like

7und3

User
Wirklich sehr speziell...
Die Fotos würde ich auch machen lassen oder mal andere raussuchen.

"Ich bin intelligent" mit Angabe des IQs auf jeden Fall streichen, das ist abschreckend und wirkt überheblich.

Der Eingangspost ist ziemlich daneben:
Ein Ratespielchen?
Er sagt nichts über dich aus und nichts darüber was für eine Partnerin du suchst oder wie du dir eine Beziehung vorstellst.
Deine Texte wirken etwas gekünstelt, als wolltest du besonders cool rüber kommen.
Was würde dich ansprechen?

• Like

Amadeus91

User
Hallo pittiplatsch sowie 7und3! Vielen Dank erstmal für Euer Bemühen! Also neue Photos werde ich im Juni bei einem Photografen machen lassen. Die bisherigen habe ich mit meinem Laptop gemacht, aber irgendwie will das nicht gut werden... Der Einführungstext ist erst seit knapp 3 Wochen drauf, den lasse ich mal noch bis nach Pfingsten. Seit Oktober habe ich mehrere Texte gehabt, erst monatelang über die große Liebe mit Heirat und Familie, weil ich diese auch wirklich suche! Da nichts wirkt, experimentierte ich bspw. damit, dass ich einfach eine feste Beziehung suche oder ich gab meine Hobbies an. Allerdings gebe ich keine Vorgaben für meine Traumfrau an, da ich jeder, die sich bei mir meldet, eine ehrliche Chance gebe. Ich mein, welche junge Frau ist denn nicht schön?! An den Fragen schreibe ich hin und wieder rum, um irgendwie besser anzukommen. Ich will nicht cool rüberkommen, aber ich versuche auch ein bisschen was Witziges einzubauen. Die Antworten sind auf jeden Fall nicht gekünstelt gemeint und entsprechen immer der Wahrheit. Das mit meinem IQ bringe ich, um halt Frauen Vorzüge meiner Person aufzuzeigen, nicht um anzugeben. Das werde ich aber demnächst rausnehmen. Eine Frage habe ich noch an Euch beide:
Was findet denn Ihr beide so speziell an meinem Profil? Und müsste speziell nicht besser ankommen, da ich mich dann ja von der Masse abheben würde?

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Matthias-80 Profilberatung 0
S Profilberatung 0
F Profilberatung 0
M Profilberatung 3
E Profilberatung 2