Lisa1

User

Profilberatung

Was sollte ich an meinem Profil ändern, damit meine Profilbesucher auch schreiben?

JoeKnows

User
Was sollte ich an meinem Profil ändern, damit meine Profilbesucher auch schreiben?

Was qualifiziert dich als "junggeblieben"? Du trägst häufig skinny Jeans, tanzt Bachata Sensual, nimmst regelmäßig am Girls Mud Race teil, gehst gern auf Ü30-Partys, hörst am liebsten Ghetto-Zouk, kommst am Wochenende nie vor 1 Uhr morgens nach Hause? Dann schreib das doch. Dafür kannst du dann den ganzen Rest weglassen; der ist nämlich furchtbar langweilig, weil er genau so in jedem anderen Profil steht oder völlig belanglos ist - oder beides.

Oder meinst du mit "junggeblieben" etwa, dass du dich in den letzten 20 Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt hast und auch aus Erfahrung nichts dazu gelernt hast? Dann solltest du das vielleicht besser weglassen und stattdessen mehr darüber schreiben, wie du (altersgerecht) deine Freizeit verbringst.

Viel Erfolg!

PS: Was ist eine "aufgestellte Frau"?

Maik46

User
Mein Chef ist 57 und hat noch zwei Kinder im Haus. Den willst Du also nicht kennen lernen, weil Du keine Kinder mehr willst?

Ansonsten sagt der liebe Liegestuhl schon viel Richtiges.

Hast Du noch ein Beuteschema?

JoeKnows

User
Mein Chef ist 57 und hat noch zwei Kinder im Haus. Den willst Du also nicht kennen lernen, weil Du keine Kinder mehr willst?

Nein. Die Parship-Frage nach dem Kinderwunsch bezieht sich eindeutig darauf, ob man mit dem neuen Partner gemeinsame Kinder haben möchte.

Ansonsten sagt der liebe Liegestuhl schon viel Richtiges.
Wo?