JoshTh17

User

Profilberatung

Hallo,

Ich würde mich über Tipps, wie ich mein Profil interessanter gestalten kann freuen.

Zudem bin ich auch schwerbehindert. Würdet ihr das ins Profil schreiben? Oder erst beim ersten Date ansprechen? Ich habe Gleichgewichtsprobleme.

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps :)

JoshTh17

User
Hat keiner eine Meinung zu mein meinem Profil?

Pit Brett

User
Nein. Du schreibst hier, du seist schwerbehindert und im Profil von einem leichten Handikap. Das ist kein guter Start für eine unvoreingenommene Betrachtung. Du bist jung, ziemlich klein, zu klein für dein Gewicht. Und zu Hause fühlst Du Dich wohl. Da fallen Kritik und Verbesserungsvorschläge weder leicht noch spontan ein.

sissifee

User
Hallo Josh!

Ich würde es unbedingt in's Profil schreiben, welcher Art deine Behinderung ist und inwieweit du davon beeinträchtigt bist. Es gibt doch so viele Menschen mit Behinderung, die eine liebevolle Partnerschaft führen.

Du hast einen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Das ist schon einmal ein guter Grundstein für eine sichere Basis in einer Beziehung.

Wegen der Größe: 167 cm sind jetzt nicht so klein. Es gibt immer noch kleinere oder gleich große Frauen.
Auf den Fotos wirkst du jedenfalls sympathisch. Und Ausstrahlung hast du auf jeden Fall.

So eine Plattform ist nur eine Möglichkeit jemanden zu finden. Sei auch im normalen Leben offen für Begegnungen. Wo man den richtigen Menschen findet, weiss man nicht.

Liebe Grüße

• Like
Reactions: Miou-Miou, fraumoh and JoshTh17