Epagnol

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung

Guten Tag, ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen zu meinem Profil und was ich verbessern kann.

Besten Dank
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.455
  • #2
Wow, die Kinder kommen überproportional im Profil vor.

Suchst Du eine neue Mutter?

Darüber hinaus weckt Dein Profil dadurch das Gefühl von „frisch getrennt und noch im Trennungsschmerz“.

Das hält evt. dann davon ab, Dich bei Dir zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rarity

User
Beiträge
49
  • #3
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Definitiv zu viel "meine Kinder" in deinem Profil. Du suchst eine neue Partnerin. Mit dieser möchtest du doch bestimmt auch Zeit zu zweit verbringen und nicht immer gemeinsam mit deinen Kindern, oder? Das vermittelt dein Profil allerdings null. Es entsteht der Eindruck, dass es dich nur gemeinsam mit deinen Kindern gibt. Und das sucht sicherlich kaum eine Frau..

Tipp: Die verschiedenen Fragen sind dazu da, dass man verschiedene Seiten seiner Persönlichkeit beschreiben kann. Bei jeder Frage sinngemäß dieselbe Antwort zu lesen, ist langweilig. Was zeichnet dich persönlich aus? Wer bist du als Mann, nicht als Vater?
 

Flodder

User
Beiträge
33
  • #4

"""""Diese Person würde ich gerne einmal treffen:​

Meine seelenverwandte."""""

Dein Profil ist dafür zu kalt.
Wenn du deine "Seele" nicht zum Beispiel direkt dahinter offenlegst, bleiben die beiden Worte zu der Frage wertloses bla bla. Oder soll Frau nach den Details dazu fragen? Darauf würde ich nicht setzen.😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosy

User
Beiträge
576
  • #5
Immer wieder lustig.... Profilrückmeldung einholen und nix verändern.. "meine Kinder" kommt zu viel vor und daran hast du offenbar nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet: