BeitrÀge
1

Profilberatung

Hallo , wollte mal eure Meinung zu meinem Profil haben. Bin zwar noch nicht lange dabei jedoch tut sich nichts 😳.

IPv6

User
BeitrÀge
2.868
Zu wenige Profilfragen wurden mit viel zu vielen Einzeilern beantwortet. Zu sagen, da ist noch Luft nach oben, ist fast schon untertrieben.

BeitrÀge
12
Guten Morgen
Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Auch das erste Foto wirkt direkt freundlich und lebensfreudig.
GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich zu jeder Spalte noch 1-2 SĂ€tze dazu schreiben. Wer bist du und was wĂŒnschst du dir. Und als Tipp von einem Mami 😉 schreib im Profil wie alt dein Kind ist und Tochter oder Sohn. Das hilft deinem ZukĂŒnftigen fĂŒr eine erste Kontaktaufnahme und auch EinschĂ€tzung. Viel GlĂŒck

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
12
Ich bin selber mit ein paar Kilos zuviel unterwegs. Aber in meinem Profil habe ich es weggelassen. Du willst dich nicht ĂŒber dein Gewicht definieren und auf den Fotos sieht ein interessierter Mann einfach eine tolle Frau und nicht Kilos.
Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht. Mein Schatz seit fast 2 J. auf PS gematcht, sagte auch Du bist es der mich interessiert hat und nicht die Kilos auf der Waage.
Viel GlĂŒck 🍀

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum BeitrĂ€ge Datum
DucciV Profilberatung 2
D Profilberatung 1
R Profilberatung 2
J Profilberatung 0
Harley2000 Profilberatung 5