Beiträge
2
  • #1

Profilberatung

Hallo zusammen, bekomme nur wenige Reaktionen auf meine Anfragen. Liegt es vielleicht an meinem Profil? Bitte um Profilberatung zu Bildern, Texten...

Vielen Dank für Eure Meinung!
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #2
Zu wenige Fragen mit 0815 Antworten befüllt. Da stichst Du aus der Masse nicht hervor.
6 Felder ausgefüllt, in 3 davon erwähnst Du Segeln. Gähn 🥱

Man erfährt weder etwas über Dich - schon gar nichts Persönliches, noch kann man sich vorstellen, was Du eigentlich für eine Partnerin und in einer Partnerschaft suchst.

Achso, einen Partner zum Segeln. Dafür ist es die falsche Plattform.

Lies Dir bitte erst einmal ein paar andere Profilberatungen durch und mach Dich dann an das zielgerichtete Ausfüllen Deines Profils.

Dann schaue ich es mir gerne noch einmal an.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #3
Mich überrascht immer wieder, dass die Doppelposter der Profilberatung dann in ihrer Ungeduld (= Doppelpost) gar nicht auf die Idee kommen, sie könnten etwas übersehen haben (= Bedienungsanleitung immer noch nicht gelesen, nicht gemerkt, dass der Faden moderiert wird), sondern rasch nachhaken. Die Welt als Wille ohne Vorstellung. Erst mal loslegen, informieren kann man sich später.

Das Profil selbst scheint das zu bestätigen. Was Du da anbietest, geht über eine Mitfahrgelegenheit nicht wesentlich hinaus. Ich habe immer gedacht, wer hier eine Partnerin sucht, will dann mit der etwas zusammen auf die Beine stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
A Profilberatung 2
vineyard84 Profilberatung 1
Alex2209 Profilberatung 4
K Profilberatung 5