Emre

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung

Guten Abend/Tag liebes Forum.

Würde mich für Kritik und verbesserungs vorschläge freuen.

Bedanke mich schon mal im vorraus auf eure Antworten

Mit Freundlichen Grüßen Emre
 

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #2
Jooo, alle in der Sommerpause so..
 

fraumoh

User
Beiträge
8.974
  • #3
Aalso, ich finde es angenehm und rund. Hoffentlich nicht zu ruhig für deine Altersklasse, in der du Geduld brauchst.
Rechtschreibung- Vergangenheit mit großem V, etwas Leckeres mit L, .

Fotos angenehm u gut.
Zit :"
Mit Tieren reden so, /Komma/ das/s wir uns verstehen könnten."
Du scheinst die östlichmediterrane Kultur zu kennen - fühlst du dich in der Lage, einem Date etwas zu kochen in der Richtung oder sie zu 1 gepflegten, türkischen Essen einzuladen ? Als Date oder Anbahnung ( weiteres Date) kannst du es erwähnen.

Viel Glück& langen Atem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Emre
Beiträge
3.280
  • #4
Sehr negativer Grundton und nicht schön zu lesen.
 

Emre

User
Beiträge
3
  • #5
@fraumoh

Hab mir die selbe Frage gestellt, ob es nicht doch etwas zu ruhig ist. Aber gut so bin ich nun mal.

Vielen dank für die Rechtschreibfehler die sich reingeschlichen haben.

Etwas aus meiner Kulter Kochen oder essen zu gehen wäre nicht das problem, nur bis jetzt hatte nie einer wirklich Interesse dran, daher nicht mit eingepackt.

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir, wünsche dir noch ein angenehmen Tag-Woche.

Mit Freundlichen Grüßen Emre
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Emre

User
Beiträge
3
  • #6
@Hängematte

Darf ich fragen was negative ist, und zugleich was nicht schön zu lesen ist. Wäre gut wenn du etwas genauer werden könntest, würde mir helfen.
Mit Freundlichen Grüßen Emre
 

Gamsy

User
Beiträge
143
  • #7
  • Like
Reactions: fraumoh and Emre