M
Maygirl
Gast
Profilberatung
Schaut mal bitte drüber. 😃
Maygirl
Volker73
Maygirl
Hallo Christian, so stelle ich mir eine Beratung vor . Freundlich und sachlich. Habe auch jetzt die Fotos nochmal überarbeitet. Ich denke, das nicht alle so schlecht ist an meinem Profil. LG, MayflowerSehe das ähnlich. Das 3. Bild scheint ein sehr altes Foto zu sein. Ich glaube deinem zukünftigen Partner wird es egal sein, wie du mit mitte 20 ausgesehen hast. Das letzte Bild ist von der Qualität und vom Bildausschnitt einfach schlecht, dass würde ich eher raus lassen. Den Kopf hätte ich bei den ersten beiden Bildern auch nicht abgeschnitten. Foto von hinten zeigt dich zwar mal komplett aber leider eben von hinten.
Die beantworteten Fragen finde ich garnicht so schlimm, wie du Anderen. Die PS-Fragen sind halt auch eher so lala, da fallen mir guten Antworten auch schwer. Beim Einleitungstext könntest du aber mehr über dich schreiben.
Mich würde ja bei dem Alter (ich bin ähnlich alt, also nicht böse gemeint) besonders der Wunsch nach einem Kind stören. Man will sich ja erst richtig kennen lernen und das braucht Zeit. Aber die Zeit läuft in dem Alter auch langsam ab. Da hätte ich Bedenken, dass so schnell wie möglich auf ein Kind gedrängt wird und das evtl. auch der Hauptgrund für die Partnersuche ist und nicht der Partner ansich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Bitte um Profilberatung | Profilberatung | 0 | |
K | Profilberatung - freu` mich auf eure Anregungen :-) | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung ;) | Profilberatung | 6 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung | Profilberatung | 0 | |
R | Profilberatung | Profilberatung | 1 |