M

Maygirl

Gast

Profilberatung

Schaut mal bitte drĂŒber. 😃

COCl2

User
BeitrÀge
33
Zuerst mal vorweg, ich bin fast 20 Jahre Àlter als du also nicht deine Zielgruppe. ich schreib dir trotzdem, was ich mir denke:

Foto drei und fĂŒnf passen irgendwie nicht zu den ersten zwei Bildern, die wirken, als hĂ€ttest du da was aus einem Modekatalog herauskopiert Diese Bilder haben wenig Ähnlichkeit mit den ersten zwei. Da frag ich mich, was soll das? Was ist da jetzt echt? Bei Foto vier mirt dem Hund hĂ€ttest du dich von vorne fotografieren lassen sollen. Ein RĂŒcken kann zwar auch entzĂŒcken, aber da sieht man bestenfalls ein bisserl was von deinem GesĂ€ĂŸ und sonst nichts.

Was das ĂŒbrige Profil betrifft:
Langweilig! Man erfĂ€hrt ĂŒberhaupt nichts spezielles ĂŒber dich, alles Allerweltsantworten, die jede beliebige Frau geben könnte. Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann will ich wissen, was dieser Frau wichtig ist im Leben, was ihre Werte sind. Ich will wissen, was sie gerne in der Freizeit macht und ob das mit meinen Vorlieben kompatibel ist. "Reisen und vielseitig interessiert sein", das steht in gefĂŒhlt 95% aller Profile und ist sowas von nichtssagend und langweilig.

Ich bin mir sicher, dass JoeKnows da noch zielfĂŒhrende Tipps geben kann. Wenn ich in deiner Altersgruppe wĂ€re, wĂŒrde ich jedenfalls weiterklicken und mir interessantere Profile suchen.

Ich bin mir sicher, du kannst das besser. Bei diesem Profil wundert es mich jedenfalls nicht, dass du wenig Reaktionen bekommst. Trotzdem alles Gute und viel GlĂŒck bei deiner Suche.

• Like
Reactions: liegestuhl
V

Volker73

Gast
Ohne jetzt deine Fotos sehen zu können, aber ich finde dein Profil sehr langweilig; ich seh ehrlich gesagt wenig bis gar keine Textpassagen, die nicht der pure Durchschnitt, ja teilweise nur Phrasen und WorthĂŒlsen sind, schon 1000 Mal in anderen Profilen gelesen. Und genau das ist das Problem von sehr vielen Profilen. Und ohne dich jetzt persönlich damit zu meinen: Ja, leider sind die Menschen hinter diesen Profilen oft auch real genau so langweilig. Man schaue sich nur die Gesellschaft, grade in der heutigen Zeit an: Gleichgeschaltete Einheitsmenschen mit Einheitsmeinung und Einheitsverhalten, die aus Angst möglichst stromlinienförmig sich durchs Leben manövrieren. Es wird zwar (oder grade deswegen) nach aussen hin viel von "AuthentizitĂ€t", "IndividualitĂ€t" geredet, allerdings ist in Wirklichkeit genau das Gegenteil der Fall. Ich könnte Dir jetzt auch keinen Tipp geben, wie und was du in dein Profil schreiben solltest, damit es nicht langweilig ist, denn so etwas muss immer individuell aus dem Innersten des jeweiligen Menschen kommen, sofern ĂŒberhaupt die Voraussetzungen dafĂŒr gegeben sind. Nur soviel: Falls du Eigenschaften/Meinungen hat, die vom Mainstream abweichen, auch vielleicht welche, die politisch unkorrekt sind, dann schreib sie rein, ohne Angst davor, anzuecken. Es ist nunmal so, insbesondere in einer unpersönlichen OD-Börse: Auffallen, auch wenn es - vermeintlich - negativ ist, ist immer noch besser als gar nicht aufzufallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl

IPv6

User
BeitrÀge
2.706
Die Beantwortung der Fragen liesst sich wie die Top10 der leeren WorthĂŒlsen.

Mehr erfĂ€hrt man in "Über mich", aber nur sehr oberflĂ€chlich.

Nett und hĂŒbsch, nicht mehr und nicht weniger.

FĂŒr den, der ĂŒber dich im GesprĂ€ch mehr herausfinden will eine gute Ausgangsbasis; fĂŒr den mit anderen Erwartungen an das Profil vermutlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla and liegestuhl
BeitrÀge
38
Sehe das Ă€hnlich. Das 3. Bild scheint ein sehr altes Foto zu sein. Ich glaube deinem zukĂŒnftigen Partner wird es egal sein, wie du mit mitte 20 ausgesehen hast. Das letzte Bild ist von der QualitĂ€t und vom Bildausschnitt einfach schlecht, dass wĂŒrde ich eher raus lassen. Den Kopf hĂ€tte ich bei den ersten beiden Bildern auch nicht abgeschnitten. Foto von hinten zeigt dich zwar mal komplett aber leider eben von hinten.

Die beantworteten Fragen finde ich garnicht so schlimm, wie du Anderen. Die PS-Fragen sind halt auch eher so lala, da fallen mir guten Antworten auch schwer. Beim Einleitungstext könntest du aber mehr ĂŒber dich schreiben.

Mich wĂŒrde ja bei dem Alter (ich bin Ă€hnlich alt, also nicht böse gemeint) besonders der Wunsch nach einem Kind stören. Man will sich ja erst richtig kennen lernen und das braucht Zeit. Aber die Zeit lĂ€uft in dem Alter auch langsam ab. Da hĂ€tte ich Bedenken, dass so schnell wie möglich auf ein Kind gedrĂ€ngt wird und das evtl. auch der Hauptgrund fĂŒr die Partnersuche ist und nicht der Partner ansich.

M

Maygirl

Gast
Sehe das Ă€hnlich. Das 3. Bild scheint ein sehr altes Foto zu sein. Ich glaube deinem zukĂŒnftigen Partner wird es egal sein, wie du mit mitte 20 ausgesehen hast. Das letzte Bild ist von der QualitĂ€t und vom Bildausschnitt einfach schlecht, dass wĂŒrde ich eher raus lassen. Den Kopf hĂ€tte ich bei den ersten beiden Bildern auch nicht abgeschnitten. Foto von hinten zeigt dich zwar mal komplett aber leider eben von hinten.

Die beantworteten Fragen finde ich garnicht so schlimm, wie du Anderen. Die PS-Fragen sind halt auch eher so lala, da fallen mir guten Antworten auch schwer. Beim Einleitungstext könntest du aber mehr ĂŒber dich schreiben.

Mich wĂŒrde ja bei dem Alter (ich bin Ă€hnlich alt, also nicht böse gemeint) besonders der Wunsch nach einem Kind stören. Man will sich ja erst richtig kennen lernen und das braucht Zeit. Aber die Zeit lĂ€uft in dem Alter auch langsam ab. Da hĂ€tte ich Bedenken, dass so schnell wie möglich auf ein Kind gedrĂ€ngt wird und das evtl. auch der Hauptgrund fĂŒr die Partnersuche ist und nicht der Partner ansich.
Hallo Christian, so stelle ich mir eine Beratung vor . Freundlich und sachlich. Habe auch jetzt die Fotos nochmal ĂŒberarbeitet. Ich denke, das nicht alle so schlecht ist an meinem Profil. LG, Mayflower

• Like
Reactions: Christian83

asdfghjkl

User
BeitrÀge
4
Und noch ein Tipp, wenn Du hier Antworten bekommen möchtest, dann solltest Du nicht gleich jeden Besucher, der nicht ganz in Dein "Beuteschema" passt, gleich entfernen... - ansonsten hÀtte ich Dir hier noch meine Meinung geschrieben.

BeitrÀge
38
Jap, wurde ebenfalls entfernt und komm nicht mehr drauf :D

Estigy

User
BeitrÀge
147
Same same...

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum BeitrĂ€ge Datum
SailingAlex Profilberatung 0
SailingAlex Profilberatung 0
A Profilberatung 2