Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung

Hallo, bitte um Profilberatung und den Bildern
 
Beiträge
22
Likes
18
  • #2
Hallo Micha, die Bilder finde ich ok. Deine Textfragen könntest du jedoch überarbeiten. Du schreibst einiges ohne wirklich etwas über dich preis zu geben. Dann kannst du es auch lassen. Selbst nach Lesen bis zum Ende weiß ich nichts über dich. Beispiel: Ein positives Merkmal von dir?:"weshalb nur eins? definitiv mehr!" hm... das ist keine Antwort auf die Frage.
Wenn man dich aufheitern will:"... das findest du heraus." ... da hätte ich jetzt schon keine Lust mehr. schräge Angewohnheit: " die kann ich hier wirklich nicht nennen." unvergesslicher Urlaub: "Da hat es mal einen sehr chaotischen und mit unerwarteten Gegensätzen gegeben." Freizeitpläne: "Meinen Hobbys nachgehen" ...ja, und welche wären das????

usw usf ...Da kann man sich die Beantwortung der Fragen auch sparen wenn man(n) nichts zu sagen hat;-)

Nutze doch die Gelegenheit des Profils und erzähle etwas über dich. Mach dein gegenüber neugierig auf mehr oder dass man Anknüpfpunkte im Anschreiben finden könnte.

Alles Gute!
 
Beiträge
635
Likes
1.011
  • #3
Ich finds ok, Fotos kann ich nicht sehen da nur Basismitglied. Viel Glück!