Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung

Bitte um Feedback zu meinem Profil
 
Beiträge
1.223
Likes
1.293
  • #2
Hallo @Drk69,

dein Profil ist leider ziemlich langweilig. Schreib in den Antworten doch etwas über deine Hobbys und Interessen. Dann wird dein Profil automatisch individueller und interessanter. Versuch die Bereiche "Sport", "Kultur", "Ausgehen" und "Outdoor-Aktivität" abzudecken. Dann wirkt es besonders vielseitig. Schreib doch z.B. mehr zum Chor, zum Tanzen und zum Wandern.

Beschreib bei der Frage zum Äußeren dein Ausssehen - und preis dich nicht an wie einen Gebrauchtwagen. Haarfarbe, Augenfarbe und ein paar Worte zum Kleidungsstil reichen schon.

Zähl mal spontan drei Situationen auf, über die du zuletzt gelacht hast. Wenn dir keine einfallen, solltest du die Antwort "Situationskomik" wohl besser weglassen. Falls doch, beschreib da doch genau diese Situation.

Beantworte die Frage zum Ersten Date. Mach da EINEN möglichst konkreten Vorschlag. Das zeigt, dass du es Ernst meinst.

Überleg dir eine Reihenfolge für deine Antworten. Aktuell beginnst du mit schlechter Laune; nicht optimal. Normalerweise gehört z.b. das Äußere an den Anfang und das Erste Date passt gut ans Ende.

Du machst etwas einmal pro Woche Sport, hast aber 6 Sportarten angegeben. Das passt nicht so recht zusammen. Vor allem wäre aber wichtig zu erfahren, welche dieser Sportarten du denn wirklich regelmäßig machst.

Gibt's in Östereich wirklich noch "Volksschulen"? In Deutschland klingt das sehr veraltet.

Das Bild in der Küche ist etwas merkwürdig. Da ziehen Kupferpfanne und Boiler mehr Aufmerksamkeit auf sich als du. Das solltest du neu zurecht schneiden oder ganz weglassen. Natürlich solltest du auch noch weitere Fotos von dir hinzufügen, aber das ist natürlich nicht immer so einfach.

Viel Erfolg!