Balou2010!

User

Profilberatung

Hallo,

ich bitte um Profilberatung, da es mit den Interessenten gerade nicht so läuft. Für eure Beiträge schon mal vielen Dank!

JoeKnows

User
Als erstes solltest du dir hier ein weibliches Avatar aussuchen, damit die Männer im Forum wissen, dass hier ihr Rat gefragt ist.

Hey Balou 2010

Als ich Deinen einleitenden Text gelesen habe, dachte ich mir: NICE!
Richtig gut geschrieben, mit Tiefgang und trotzdem humorvoll!

Leider fällt dann der Rest etwas ab, Du beschränkst Dich auf Stichworte statt Aussagen. Versuche doch hier auch noch mehr auszuführen, z.B. weshalb Du Margarete Steiff gerne kennen gelernt hättest usw..

Insgesamt aber trotzdem ein Kompliment für Dein Profil, das sich sicher von der grossen Masse der nur lieblos ausgefüllten Profile abhebt.

Mit den kleinen Korrekturen bringst Du einfach noch mehr Würze in das Ganze.

Viel Erfolg bei der Partnersuche
Schweizerli

.....also wir suchen doch keinen Partner für Städtereisen. Also da würde ich eher schreiben: Als souveräne und gebildete Frau mit Humor suche ich den passenden Lebenspartner, mit dem ich alle schönen Seiten und Momente teilen kann. Usw..
Die Waschmaschine, auweia. Da schreibt man besser Musik, Kultur, Natur, wenn's passt...

sno

User
Kann mich da @kademueller@ nur anschließen. Für Städtereisen suche ich keine Partnerin - dafür gibt es im Zweifel Spontacts. Ich möchte Sachen mit meiner Partnerin erleben, die wirklich nur für uns sind. Da hat jeder so seine Vorstellungen ... teile diese mit.

Und was Du über Dich erzählen sollst ... ich weiss nicht - ich wollte in dem Moment schon den Tab schließen. Aber das bin ich ... und ist vielleicht nicht deine Zielgruppe ;)

Beim Rest wüsste ich bei 2-3 Sachen, wie ich Dich anschreiben sollte. Aber wenn man mehr hätte, fiel der 1. Kontakt leichter.

Viel Erfolg!