Beiträge
7
Likes
1
  • #1

Profilberatung

Ich finde es teilweise kompliziert mich kurz und knackig in Textform zu beschreiben.

Ich bin ein sehr lässiger und humorvoller Typ. Ich nehme die Welt sehr locker und nehme konventionelle Dinge nicht allzu ernst. Man kann mit mir sehr viel lachen!
ABER ich bin gleichzeitig auch jemand, der eine starke intellektuelle Neugier hat, und SEHR WOHL über ernste Themen sehr gut anzusprechen ist, der es schätzt wenn sich jemand mir öffnet. Und ich wünsche mir auch selbst dass mein Partner gewissermaßen Ähnlich mit mir ist, indem sie Ernst und Albernheit gezielt trennen kann.

Wenn ich mein eigenes Profil kritisch selbstbewerte, komme ich mir Todernst und unlustig rüber. Mir fällt es schwer meine lockere Lebensweise aber AUCH meinen Ernst rüber zu bringen. Es ist mir eben beides wichtig.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo,
wenn ich dir überhaupt Tips geben kann und darf (bin schon etwas älter 😅) dann folgende:
- ein Profilbild dazu, auf dem du lächelst
- ein Bild dazu, auf dem man dich als ganzes sieht, damit man entscheiden kann, ob die Kilos zuviel im eigenen Rahmen liegen
- im persönlichen Zitat hast du das gut rübergebracht, mit humorvoll und ernst.
- das mit dem "schlechten Humor" würde ich anders nennen, vielleicht außergewöhnlicher Humor? oder ist er wirklich schlecht?
- sonst habe ich den Eindruck gewonnen, man würde dich schon etwas näher kennen, finde ich sehr gut, auch deine Ehrlichkeit und Direktheit 👍
- evtl. noch eine Frage humorvoll beantworten: z.B. bei ohne das kann ich nicht leben (wg. Glatze): meine Haare, meine Millionen

meine Sicht, wie gesagt, nicht aus deiner Beuteschicht ;)