Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung

Liebe Männer, wie findet ihr mein Profil (w, 53)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.427
Likes
11.376
  • #2
Ist gut :)
Ob die spiessigen Schweizer mit deiner Promiskuität zurechtkommen ist natürlich fraglich. 😁
Ich hätte dir geantwortet wenn du mich angeschrieben hättest. Liest sich intetessant.
 
Beiträge
2.988
Likes
1.912
  • #4
Klasse.
 
Beiträge
976
Likes
1.014
  • #5
Nun im Ernst!

Deine Fotos (ich seh sie ja nur unscharf) sind ein echter Hingucker. Damit allein solltest du schon genug Interessenten haben. Aber wenn ich dich richtig verstehe, ist das ja auch nicht dein Problem.

Der Rest deines Profils ist nicht schlecht, aber nur knapp über dem Durchschnitt. Da kannst du also noch was verbessern.

Deine Einleitung ist etwas zu lang und zu kompliziert. Versuch da doch, ein paar Sätze zu vereinfachen. Auf jeden Fall solltest du da ein paar Absätze (Leerzeilen) einbauen.

In den Antworten erfährt man leider nicht viel über dich. Weiter unten hast du 22 (!) Interessen, Freizeitbeschäftigungen und Sportarten angegeben, aber im Text findet man dazu kein Wort. Such dir doch drei oder vier Punkte davon aus und bau zu jedem in die Antworten zwei kurze Sätze ein. Wenn du dabei noch die Bereiche "Sport", "Kultur", "Ausgehen" und "Outdoor-Aktivität" abdeckst, wird dein Profil besonders vielseitig.

Stell die Antwort zum Ersten Date ganz ans Ende und formulier die so um, dass darin das mit den "Augen" am Ende steht. Das ist ein super Schlusspunkt! Dein jetziger Schlusssatz hinterlässt hingegen einen merkwürdigen Eindruck.

Wo Creolo in deinem Profil Promiskuität entdeckt hat, ist mir nicht klar.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Merci für euer Feedback und schön, dass Joe es gefunden hat 😅😂
 
Beiträge
976
Likes
1.014
  • #8
Freundschaft plus ist einfach nicht genug ? Das ganze Profil strahlt pure Erotik aus. Alleine schon Toblerone...
In der Schweiz muss es ja wirklich arg spießig ... sorry ... spiessig zugehen, wenn da schon "Toblerone" Erotik ausstrahlt 😂

"Freundschaft plus ist nicht genug" bemängelt den Mangel an Gefühlen. Da kann ich auch keine besondere Erotik entdecken.


Aber du siehst, @Toblerone: So unterschiedlich können Profile auf verschiedene Menschen wirken ;)

Und um das noch klarzustellen: Ich finde dein Profil strahlt Attraktivität aus! Aber ich halte das nicht für übertrieben erotisch oder promiskuitiv.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #9
Danke Joe - das war hilfreich!
 
Beiträge
186
Likes
174
  • #10
Promis.. Wo? In dem Profil? Hääh?

Alles gut. Tolles Profil.