Profilberatung

Hallo!

Ich bin neu hier und ich wollte fragen, ob ihr mal mein Profil bewerten könntet? Ich frage mich was noch verbesserungswürdig wäre und ob mein Profil ansprechend oder eher doch abschreckend wirkt. Ich habe versucht meinen Humor miteinzubringen und mich grundsätzlich nicht zu verstellen. Aber ich hätte gerne Meinungen. Ich bin seit gut 2 Wochen wieder aktiv und werde zumindest ab und zu angeschrieben. Auf meine Anschriften wird auch einigermaßen oft reagiert. Aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl mein Profil könnte noch Verbesserungen vertragen. Vielen Dank schon mal im Voraus an alle !
Ach ja und wie zeige ich euch mein Profil überhaupt? ^^

Maelle

User
ich wäre froh, wenn es mehr Profile wie deines gäbe, sehr schön ausgefüllt mit einer Menge netter und humoriger Infos....Vor allem deine Anfangssätze sind sehr schön. So kann man sich gleich vorstellen, dass du nicht ausschließlich ortsgebunden bist. Oft ein wichtiges Kriterium. Viel Glück!

• Like
Reactions: PatrickSchuh

Sevilla21

User
Tolles Profil!
Vor allem lässt es erahnen, dass sich dahinter ein sehr sympathischer Mensch verbirgt! Ich würd Dich kennenlernen wollen!

Alles Gute für Deine Suche!

• Like
Reactions: Hippo, PatrickSchuh and Megara
Hey Maelle,

Ich bedanke mich für deine nette Antwort. Ich bin froh, dass es bei dir so gut ankommt, da ich mir echt Mühe gegeben habe und mich so beschrieben habe wie ich bin. Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück!

Liebe Grüße
Patrick

Natürlich sind immer noch gerne weitere Meinungen erwünscht. Vielen Dank schon mal!

D

Deleted member 25040

Gast
Der Erfolg gibt dir bereits Recht.
Bleib geduldig und mach weiter wie bisher. Für die Richtige, wird es passen.

• Like
Vielen Dank für eure Zeit und die netten Antworten Sevilla21 und Syni. Dem steht ja nichts im Weg oder Sevilla? Leider kann ich dein Profil hier ja nicht ansehen, damit ich dich in Parship wiederfinden kann :) Dann werde ich das wohl machen und mich einfach in Geduld üben. Und das obwohl ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin! Spaß, ihr habt ja recht. Es braucht wohl einfach alles seine Zeit.

Liebe Grüße
Patrick

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 25040

NeaJuna

User
Hallo Patrick, ich kann mich den anderen nur anschließen - supersympathisches Profil! Hattest mich allerdings schon in der ersten Zeile bei "selbstreflektiert" :D und ich lese auch gerade "Jetzt!" - okay, ich lasse vorlesen;)

Hey NeaJuna, vielen Dank für dein ehrliches und nettes Feedback 😁 Ich freue mich, dass diese Eigenschaft gut ankommt, das war ich nämlich nicht immer. Hatte einen jahrelangen Prozess bedeutet, bis ich das von mir behaupten konnte 😊 Oh super und wie findest du es bis jetzt? Ich bin echt begeistert von seiner Schreibweise. Sehr verständlich und doch zugleich lehrreich 😊

Liebe Grüße
Patrick

Sevilla21

User
Lieber @PatrickSchuh ,
... ich würd Dich kennenlernen wollen, wenn...
  1. Du in meiner Altersklasse wärst,
  2. Du in meiner Nähe wohnen würdest und
  3. unsere Lebensumstände zusammenpassen würden.
Da nichts davon zutrifft, wirst Du eine andere Glückliche treffen.
:) Viel Glück dabei!

NeaJuna

User
Hatte einen jahrelangen Prozess bedeutet, bis ich das von mir behaupten konnte 😊
Kenn ich:)

Das Buch gefällt mir bisher ganz gut, aber ich bin noch nicht weit. Mir wurde empfohlen nach jedem “aha“-Moment zu stoppen - davon hab ich anscheinend viele, es dauert.

Öhm... du hast mein Profil ja schon entdeckt (mal sehen ob du es zuordnen kannst^^) Ich wusste nicht, dass das möglich ist, habs schon lange auf unsichtbar und dachte ich kann mir ganz heimlich Profile ansehen😅

Guten späten 😅 Abend, Sevilla21

Okay, das verstehe ich natürlich, dass diese Gründe zu einem Ausschluss führen. Schade, du wirkst wirklich lieb. Aber hey, wir haben uns hier wenigstens ein bissl kennengelernt 😁 Dankeschön nochmal. Ich wünsche dir auch nur das Beste.

Auch dir einen schönen guten Abend, NeaJuna 😁

Aber wir haben es geschafft :) In meinem Beruf ist das auch förderlich, denk ich 😉 Das mit den Aha-Momenten kenne ich gut. Mir geht es ähnlich. Ich bin auch erst bei gut 70 Seiten angelangt. Aber bisher bin ich sehr positiv überrascht. Manches wusste ich sogar schon 😌

Habe ich? Mei, jetzt bin ich aber neugierig. Irgendwelche Tipps? 🤔

NeaJuna

User
Tipps? Gerne doch:)
Tipp Nr1: Ich bin vermutlich näher an Sevillas Alter, als an deinem;)

Hm, das ist aber schon ein sehr subtiler Tipp 😝 Ich weiß ja nicht mal wie alt Sevilla genau ist 🤔 Okay, da du Tipp Nr. 1 geschrieben hast muss ja noch ein 2. folgen 😁

NeaJuna

User
Du kriegst so viele Tipps wie du willst/brauchst. Ich hoffe du magst Rätsel😅
Nr2 Ich benutze zu viele Smileys - vermutlich auch in meinem Profil😂

Irgendwie glaube ich auch, dass meine Bilder schlecht bzw. nicht optimal sind 🤔 Aber die seht ihr ja auch nur verschwommen oder? Bin da irgendwie unzufrieden

Ich liebe Rätsel 😜 Aha! Ich glaube ich habe dich "erwischt" sehr geehrte Frau Juristin(?) 😆

Okay, das verstehe ich. Ich habe mich in der Vergangenheit in einem Notariat versucht und bin dann doch ins Soziale gegangen. Hatte seine Gründe 😆 Was zum? Aber dann kannst du doch nicht so alt sein wie du tust 🤔 Ich bin sonst ja ein guter Detektiv würde ich sagen, aber du machst es mir nicht leicht 😛

NeaJuna

User
😂 also alt bin ich auch nicht, nur älter als du;)
Leicht wär doch auch langweilig, oder?😜
Na dann Tipp Nr5: Die Antwort ist: Ja, das ist wirklich so passiert.

• Like
Ha! Dann bist du die Frau Architektin, die nicht auf meine äußerst bezaubernde Nachricht geantwortet hat 😜 Das stimmt allerdings. Leicht ist wirklich nicht das äquivalent von spannend 😉

Oder hast du mich sogar "eiskalt" verabschiedet? 😁 Wann hab ich dich geliked?

Schokokeks

User
Tolles Profil, sehr sympathisch, gefällt mir sehr gut! Wenn du in meinem Alter wärst, würde ich dich sofort anschreiben.

• Like
Reactions: Megara

NeaJuna

User
Aaah, jetzt wars doch zu einfach;) Glückwunsch! und ich hätte noch ein paar soooo schöne Tipps gehabt.

Ich hab noch nicht geantwortet, stimmt.
Und stimmt, die Nachricht war äußerst, äußerst bezaubernd;)
Ich bin bisher nur Basis-Mitglied und noch etwas unentschlossen🙈 Wie du in meinem Profil ja gelesen hast, bin ich auch ohne Partner glücklich (das war eine der Angaben, die du geliked hast^^) - Online Dating scheint doch eher zeitaufwendig zu sein und es wär doch eigentlich so schön, wenn der Mann zum "miteinander glücklich alt werden" einfach und zufällig in mein Leben schneien könnte.
Du schreibst, dass du seit 2 Wochen wieder aktiv bist - heißt das du warst schon mal Parship-Mitglied? Da du wieder hier bist, ist das wohl eine klare Empfehlung oder?😊

Vielen Dank @Schokokeks für deinen lieben Kommentar 😁 Schade, ich wünsche dir alles Gute!

Ja, das war jetzt wirklich zuuuu einfach. Mei, jetzt darf ich die tollen Tipps gar nicht mehr hören und ich rate doch so gerne! Aber wenigstens kann ich nun beruhigt schlafen 😜 Danke für deine Glückwünsche :)

"Noch nicht" sagst du. Also kommt ja noch was. Einmal darfst du ja antworten und das hast du noch nicht in Anspruch genommen 😉 Stimmt, das hattest du in deinem Profil erwähnt und ich finde das ist eine gute Einstellung. Aaaaber trotzdem ist es ja auch schön Zweisamkeit zu erleben finde ich. Ich kann dich aber schon verstehen, ich fände das so auch schöner und lasse es auf mich zukommen. Ich schreibe selbst deswegen auch kaum jemanden an momentan. Du warst eine der wenigen 😌 Ich bin wieder hier, da ich hier schon mal "Glück" bei der Partnersuche hatte. Du siehst die Ironie durch die Gänsefüßchen durchblitzen 😅 Eine Empfehlung würde ich nicht direkt geben, aber schlecht finde ich es hier nicht 🤷‍♂️

• Like
Reactions: NeaJuna
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
Liebesglück Profilberatung 7
A Profilberatung 4
W Profilberatung 2
C Profilberatung 3