Profilberatung

Ich brauche mal einen Check meines Profils
Chiffre KKGTMECD

Danke

T

Trooper

Ich würde mir wünschen, dass jeder in der Überschrift angibt, ob männlich oder weiblich und das Alter. Ist das schon zu viel verlangt?
Schließlich kann ja nur das andere Geschlecht das Profil lesen und eine Oma wird vielleicht weniger gut wissen, was junge Damen heutzutage anspricht.

Du brauchst? Hmmm.......
Andere bitten freundlich um HIlfe.
Es wäre sinnvoll wenn Du Dein Geschlecht dazuschreiben würdest, weil man nur Profile des jeweils anderen Geschlechtes sehen kann.
Aber Du wirkst auf Anhieb schon sehr sympathisch ;-)

Magst auch profilbezogene Kommentare? Ich find das Profil schon ganz ok.Das pers. Zitat find ich bisserl komisch. Dieses Großschreiben würd ich weglassen, Auto find ich immer seltsam, erwähnen Frauen aber öfters, vllt ein Code für Sex? :)

Ist aber jetzt kein Profil das man in Erinnerung behält, vllt fällt dir da noch was ein.

Viel Glück :)

Ich würde mir wünschen, dass jeder in der Überschrift angibt, ob männlich oder weiblich und das Alter. Ist das schon zu viel verlangt?
Schließlich kann ja nur das andere Geschlecht das Profil lesen und eine Oma wird vielleicht weniger gut wissen, was junge Damen heutzutage anspricht.
Der Name im Forum lässt nur wenig Rückschlüsse zu und nach dem Klick kommt die Überraschung, ist mir auch mehrmals passiert ;).

Den Hinweis, dass man nur Profile des anderen Geschlechts sehen kann, sieht man am am Handy nicht, d.h. vermutlich wissen das auch nicht alle neuen Mitglieder.
Ich würde da eine technische Lösung super finden, z. B. wenn man die Chiffre hinterlegt, das Geschlecht aus dem Profil automatisch übernehmen, und neben dem Knopf "Zum Profil" anzeigen oder so ...
Beim Alter bin ich mir da nicht so sicher, man weiß ja nicht in welcher Altersgruppe gesucht wird und die Suchkriterien können stark variieren ;).

*sucht den thread mit den technischen Änderungswünschen ... vielleicht ...*

T

Trooper

Langsam nervt es aber auch und beim Gießkannenprinzip steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es keiner mehr liest.
Ich habe es 2 (in Worten: zwei) mal geschrieben. Du bist außergewöhnlich schnell genervt.
Und deine Mutmaßung "beim Gießkannenprinzip steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es keiner mehr liest" ist völlig unlogisch, da ja im Regelfall neue Forumsteilnehmer hier schreiben, die diese Anregung daher zum ersten Mal lesen.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Ich finds schon sehr respektlos hier eine Profilberatung so sinnfrei zuzumüllen. So schwer kanns nicht sein auf nen Link zu klicken.
@Trooper, du kannst auf dein Profil und dann auf deine Beiträge gehen, 3 mal den selben unnötigen Kommentar. Dafür ist die Beratung nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet: