Profilberatung

Beratung erwünscht :)
Können die Herren mir mal ein Feedback geben?
Bin schon länger hier unterwegs. habe viele Männer angeschrieben und aus ein paar Dates gehabt -aber selber angeschrieben wurde ich noch nicht.
Was kann ich verändern, verbessern, dazutun, …
Danke schonmal :)

D

Deleted member 23363

Hallo @Waslala ,
damit man dein Profil ansehen kann, musst du unter "meine Links" deine Parship-Chiffre eingeben.
LG B.

D

Deleted member 23363

Na dann kann es ja losgehen:
  • Fotos: Als erstes lieber ein Porträt ohne Sonnenbrille; dafür mit einem Lächeln (Das sieht man auch verschleiert.). Die Fotos wirken insgesamt recht vielfältig. Super!
  • Zitat: "zu lachen" (oder "zum Lachen") nicht "zu Lachen" / "können": weg damit /"zu" vor "nutzen" gehört weg // Inhaltlich gefällt mir dein Zitat, aber die grammatikalische Konstruktion finde ich unnötig kompliziert.
  • Äußeres: "Saison. Kla.." / "auch sehr schön," (Beistrich)
  • Lachen: "bleibt, eine" statt "bleibt- eine"
  • Tag: Terrasse
  • ein Detail: Bei Gedankenstrichen fehlt mehrfach ein Leerzeichen
    "cgh -jbjb"; besser "jbj - hjg"
  • Wohnort: Das sieht merkwürdig aus. Mir wird auch keine Entfernung angezeigt. Technischer Fehler?
Inhaltlich finde ich dein Profil sehr gelungen. Es vermittelt einen positiven Eindruck von dir, man erfährt einiges über dich und es bleibt genug offen, um Fragen zu stellen.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Baudolino

Na dann kann es ja losgehen:
  • Fotos: Als erstes lieber ein Porträt ohne Sonnenbrille; dafür mit einem Lächeln (Das sieht man auch verschleiert.). Die Fotos wirken insgesamt recht vielfältig. Super!
  • Zitat: "zu lachen" (oder "zum Lachen") nicht "zu Lachen" / "können": weg damit /"zu" vor "nutzen" gehört weg // Inhaltlich gefällt mir dein Zitat, aber die grammatikalische Konstruktion finde ich unnötig kompliziert.
  • Äußeres: "Saison. Kla.." / "auch sehr schön," (Beistrich)
  • Lachen: "bleibt, eine" statt "bleibt- eine"
  • Tag: Terrasse
  • ein Detail: Bei Gedankenstrichen fehlt mehrfach ein Leerzeichen
    "cgh -jbjb"; besser "jbj - hjg"
  • Wohnort: Das sieht merkwürdig aus. Mir wird auch keine Entfernung angezeigt. Technischer Fehler?
Inhaltlich finde ich dein Profil sehr gelungen. Es vermittelt einen positiven Eindruck von dir, man erfährt einiges über dich und es bleibt genug offen, um Fragen zu stellen.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Baudolino
Beim Wohnort liegt es denke ich daran, dass ich in Luxemburg wohne (und arbeite) das ist mir schon bei meinen Kontakten aufgefallen Ich kann das auch nicht als Kriterium eingeben.
Dankeschön Baudolino :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Schön, dein neues Profilfoto! Auch verschwommen sieht man dein herzliches Lächeln. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche mit deinem schönen Profil.
Liebe Grüße
Baudolino

Da du deinen Beruf so direkt angegeben hast. werden dich vor allem Männer kontaktieren, die ihre Religion aktiv leben. Wenn das so gewollt ist, okay.
Das Profil ist so in Ordnung, aber irgendwie fehlt etwas Pepp. Zeig was von deinem Humor, von dem du schreibst. Vielleicht etwas mehr Selbstironie.
Luxemburg gefällt mir. Ich hab dort Verwandte. Ein dreisprachiges Land:)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Uboron Profilberatung 1
MattMax Profilberatung 0
lenneman Profilberatung 2
Drk69 Profilberatung 1
Drk69 Profilberatung 2