Markull

User

Profilberatung

Hallo liebe Gemeinde,

Die Verzweiflung ist Groß und ich möchte bitte von Außenstehenden Leuten eine ehrliche Meinung zu meinem Profil.

Vielen Dank im voraus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
Hallo Markull,

Groß- und Kleinschreibung ist ein Thema, daran könntest und solltest du arbeiten.
Grundsätzlich vorauszuschicken, dass du nur antwortest wenn irgendwelche Kriterien erfüllt sind, ist eher kontraproduktiv bei der Partnersuche. Wirkt nicht einladend und deine Fixierung aufs Äußere darüber hinaus eher oberflächlich. Auch wenn das ehrlich und wahrscheinlich bei jedem maßgeblich ist...
Dann sind die Bilder unglücklich gewählt.
Außerdem fällt auf, dass du hier schon pampig wirst, weil die Kommentare zeitverzögert freigeschaltet werden - alles zusammen hinterlässt einen Eindruck von Oberflächlichkeit, fehlender Bildung, Forderungen und insgesamt eher von jemandem der unterhalten und erobert werden will.

Liebe Grüße!

lisalustig

User
Geduld ist Deine Sache wohl nicht! Hier muss erst alles durch die Moderatoren freigeschaltet werden. Insofern dauert es seine Zeit....

Nun zum Profil. Deine Ungeduld kommt auch hier zum Ausdruck. Dich dürfen nur Frauen kontaktieren, die SOFORT ihre Bilder freigeben. Empfinde ich sehr restriktiv, das bereits im Profiltext so intensiv einzufordern. Du könntest alternativ die Frauen in Deinem ersten Anschreiben in netter Form um die Freischaltung der Bilder bitten. Und einer Frau, die sich traut, Dich anzuschreiben ohne gleichzeitige Bildfreischaltung, der antwortest Du nicht? Nunja.... Das Zitat über Aussehen und Charakter macht es auch nicht besser. Sympathisch finde ich das nicht, gleichwohl wir 116 MP haben, was mich echt amüsiert.....

Im Fazit ist Dein Profil wie viele andere - langweilig mit 1000 x gelesenen Floskeln. Und vielen Rechtschreibfehlern.

• Like
Reactions: Friederike84

Momo

Moderator
Guten Morgen @Markull,

bitte füge Deine Chiffre in diesen Thread ein, indem du oben rechts in Forum auf "Meine Links" klickst und dann unter "Parship-Chiffre" deine Chiffre einträgst.

Deinen Link habe ich entfernt.

Hab noch ein schönes Wochenende!
Momo