Fackel

User
Beiträge
598
  • #2
Hallo Gudrun,
ich vermisse bei Dir Deine Wünsche, was Du bei einem Mann suchst - so könnte sich jeder melden. Bist Du so beliebig? Wenn nein, füge das einfach oben mit zwei, drei eigenen Sätzen als "persönliches Zitat" ein.
Dann ist Dein Profil recht nüchtern - das könnte - angesichts Deines Alters - viel mehr Lebensfreude und Humor ausstrahlen.
Die Fotos sind gut, vielleicht noch mit einem Kopf-bis-Fuß-Bild abrunden, muss aber nicht sein.
Viel Glück!
 

Daniel-36

User
Beiträge
10
  • #3
Für mich liest es sich sehr symphatisch und nicht so überzogen positiv. ich mags.
 

HuberT 12

User
Beiträge
20
  • #4
Hallo Gudrun,
denke dein Profil ist ok. Je nach persönlicher Sichtweise werden hier Tipps/Ratschläge gegeben.
Überlege mal, ob du mit dem geschriebenen gefühlmäßig im Einklang stehst u. dich realistisch im Profil widerspiegeslt.
Lachen u. Humor gehören zum Leben. Evtl, nur mal über eine Formulierung wie z. B. "das Lachen darf nicht fehlen" oder ähnlich nachdenken.
Viel Glück!
 

Chetan

User
Beiträge
17
  • #5
Hallo Gudrun,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, im großen und ganzen ist dein Profil gelungen und bedarf wenn überhaupt nur noch kleine punktuelle Änderungen. Eventuell ein Foto, was dich ein wenig in "Action" zeigt. Ein bisschen Spaß und Witz in deinen Antworten. Und natürlich das persönliche Zitat nutzen und hier die Chance ergreifen, im Freitext etwas über deine wünsche für eine Partnerschaft bzw. den Partner zu schreiben.

Wünsche dir ganz viel Erfolg

Viele Grüße

Chetan
 

TheCaptain

User
Beiträge
11
  • #6
Also, ich fand's lustig. Ich mag es, wie offen und doch irgendwie sarkastisch du die Sache angehst. Hat meiner Meinung nach einen eigenen Humor, der sehr ansprechend sein kann. Ich jedenfalls finde dein Profil jedoch sehr interessant. :)

Wirst sicher schon einen passenden Kerl finden. ;)
 

Lyle

User
Beiträge
13
  • #7
Wirklich schön! Insbesondere die selbstironische Bemerkung re: Instrument gefällt mir. Nur eines: Müsste es nicht "Zeit um Backen" (d.h. mit Majuskel) heißen (Kategorie: Wenn ich nichts zu tun habe etc.)? Das aber nur am Rande - sonst ist das Profil toll!
 

Rocktale

User
Beiträge
7
  • #8
Ich finde das Profil absolut gelungen.
Mal ehrlich, wer kann bei Keksen schon "nein" sagen?
Der Humor gefällt mir und die romantische Note fehlt auch nicht.
Ich finds rundum ziemlich gelungen.