Beiträge
25
Likes
15
  • #1

Profilberatung weiblich 41

Hallo liebe Single-Männer,🙋‍♀️

ich bin hier seit etwa zwei Monaten dabei. Leider erhalte ich nur relativ wenige Anfragen.
Ich wäre für Eure Einschätzung und ein paar Tipps sehr dankbar.🙂

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #2
Liebe Julimond,

als erstes fällt mir deine sperrige Berufsbezeichnung auf. Ich weiß, der Hausmeister heißt neuerdings Facility Manager, der Kundenbetreuer nennt sich jetzt Key-Account-Manager und der Kloputzer wird wohl bald Human Output Manager heißen. Amtssprache ist Deutsch. Lass dir diese unsinnigen Berufsbezeichnungen bitte nicht aufdrücken. Das schreckt mich sofort ab.

Beim Zitat würde ich den Urheber noch mit nennen bzw. Unbekannt hinschreiben, wenn der Verfasser nicht bekannt ist.

Du schreibst bei "So würde ich mein Äußeres beschreiben: Vom Typ her natürlich."
Streiche diesen Satz ersatzlos, denn es steht ja bereits im Steckbrief (normale Statur).

Ansonsten finde ich dein Profil sehr gut ausgefüllt.

Liebe Grüße
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Mein Bauchgefühl akzeptieren würde ich schreiben...oder auf meinen Bauch hören......du schreinst mir etwas zu negativ und vorsichtig, du bist doch ein wertvoller und wertschätzender mensch.....schreib doch etwas was du gut kannst oder Leute an dir lieben.....Liebe Grüße Andy
 
Beiträge
25
Likes
15
  • #4
Danke für eure Tipps!😀
LG Julimond08