Beiträge
9
Likes
12
  • #1

Profilberatung - weiblich, 33

Hallo!

So, ich bin schon ein halbes Jahr hier, aber "der eine" war bis jetzt nicht dabei. Was ich schon weiß: mein Profil ist so authentisch, dass ein Kumpel mich hier "erkannt" hat. Jetzt fände ich es sehr interessant, was ihr zu meinem Profil sagt!

Freue mich schon auf euer Feedback!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Beiträge
9
Likes
12
  • #3
Hi D.VE, danke für deine Antwort!

Das mit dem "ich würde nie meine Partnerin betrügen" haben tatsächlich erstaunlich viele Männer in ihren Profilen stehen - zumindest habe ich es schon oft gelesen.

Ich verstehe, was du meinst, ich finde es aber schon wichtig, irgendwie zum Ausdruck bringen dass ich wirklich eine Beziehung will und ich meinem Partner definitv die Treue halten werde... Hm, vielleicht kann man es anders formulieren... ich überlege mal! :)

Liebe Grüße,
Kakaobutter
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #4
Yepp, klingt auch für mich sympathisch und stimmig Bei den ersten beiden Eigenschaften.., ich würde nie & positives Merkmal, doppelt sich im Prinzip der Inhalt..., einmal „treu“ reicht. LG in die Pfalz und viel Erfolg
 
Beiträge
9
Likes
12
  • #6
Hallo!

Danke für eure Antworten! Stimmt, das mit der Treue ist doppelt... hab es jetzt einmal herausgenommen, zumal ihr ja den Teil beide kritisiert habt. (Zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber irgendwie habt ihr ja beide recht...)

Liebe Grüße,
Kakaobutter