brima

User

Profilberatung - was stimmt nicht damit?

Hallo zusammen, ich bin echt ratlos. Was stimmt nicht mit meinem Profil, weil mir niemand schreibt oder antwortet. Bitte um ehrliche und konstruktive Meinung.
Viele Grüße Brigitte

JoeKnows

User
Hallo @brima,

geh mal deinen Text durch und streich da (gedanklich) alle Sätze raus, die nicht jede andere Frau auch von sich behaupten würde ...

Wenn du dabei ehrlich bist, bleibt am Ende nur übrig, dass du Kaffee trinkst (gibt ja auch Teetrinkerinnen). Das ist nicht gerade viel, um einen Mann dazu zu bringen, dir zu schreiben. Mit anderen Worten: Dein Profil ist furchtbar langweilig.

Sei deutlich konkreter und erzähl mehr von dir. Welche Hobbies und Interessen hast du? Überleg die 3-5 Punkte, schreib zu jedem einen kurzen Absatz von 2-3 Sätzen und bau das in deine Antworten ein.

Wenn ein Leser in deinem Profil einen Eindruck bekommt, wohin er mit dir Freitagabend ausgehen kann, was er mit dir am Samstag draußen unternehmen kann, welche Kulturveranstaltung er mit dir am Sonntag besuchen kann, und welchen Sport er mit dir unter der Woche gemeinsam treiben kann, dann wird es auch Männer geben, die sich für dich interessieren.

Viel Erfolg!

• Like
Reactions: Estigy

brima

User
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich werde deinen Rat beherzigen