Beiträge
8
Likes
1
  • #1

Profilberatung - was meint ihr?

Schönen guten Abend an die Damenwelt.

Ich habe mir ziemlich viel Mühe mit meinem Profil bei den Texten und Bildern gegeben, aber irgendetwas scheint noch nicht zu passen. Ein ehrliches Feedback, wäre super.
 
Beiträge
15
Likes
15
  • #2
mir wär das bei dir zu viel Text, wenngleich gut formuliert
 
  • Like
Reactions: CanisLupus
Beiträge
62
Likes
55
  • #3
Hallo CanisLupus,
Ich finde dein Profil ganz gut, ausführlich, persönlich, abwechslungsreich. Das Einzige, was ich ändern würde wäre, beim Urlaub keine Antwort zu geben. Eine Auswahl, wo man alles ankreuzt ist keine Auswahl.

Somit weiß ich nicht, wo dein Problem liegt. Vielleicht stehst du auf Frauen, die was anderes im Leben suchen, als das was du verkörperst? Vielleicht solltest du dir klar machen, wie sie sein soll und dann die Seiten von dir beschreiben, die dazu passen und nur die.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück!
 
  • Like
Reactions: CanisLupus
Beiträge
1.394
Likes
2.237
  • #4
Hey ich finde es klasse. 👍👍👍
Witzig, detailliert, keine Allerweltsphrasen, Fotos auch gut

Es fehlt nur noch eine Einleitung, was erwartest du dir von einer Beziehung oder was für eine Frau suchst du?

Grossschreibung am Anfang der Absätze, aber das ist nur ein kleines Detsil😊

Und dann noch ein kurzes nettes Anschreiben ( keIne Eisbrechet oder nur Smileys) von dir an die Frauen.... denn in deiner Altersklasse warten die wohl eher auf eine Nachricht

Viel Glück😊😊😊
 
  • Like
Reactions: CanisLupus