Beiträge
7
  • #1

Profilberatung W40

Hallo,
ich würde mich sehr über ehrliche Rückmeldungen zu meinem Profil freuen.
Viele Grüße!
 
Beiträge
12
  • #2
Hallo
Ich finde dein Profil sehr sympathisch.
 
Beiträge
12
  • #3
Hallo
Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Ich würde die Fotoreihenfolge ändern. Direkt eines dass du frontal hinguckst 😊. Ich bin selber mit ein paar Kilos zuviel unterwegs. Aber in meinem Profil habe ich es weggelassen. Du willst dich nicht über dein Gewicht definieren und auf den Fotos sieht ein interessierter Mann einfach eine tolle Frau und nicht Kilos.
Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht. Mein Schatz seit fast 2 J. auf PS gematcht, sagte auch Du bist es der mich interessiert hat und nicht die Kilos auf der Waage.
Viel Glück 🍀
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Rarity

User
Beiträge
49
  • #5
Liebe Wencke,

deine Anfrage ist zwar schon etwas her, dennoch möchte ich dir gerne antworten.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Profil ist klasse! Du kommst super sympathisch und offen rüber. Du hast viele Fragen ausgefüllt, ohne dem Leser zu viel Text "zuzumuten".

Einzig das dritte Foto würde ich rausnehmen, da es keinen Mehrwert bietet und du ohnehin eine große Fotoauswahl hast.

Online Dating ist leider schwierig geworden, daher müssen wir alle viel Geduld und Durchhaltevermögen aufbringen, bis wir einen passenden Partner finden.

LG :)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
DucciV Profilberatung 2
D Profilberatung 1
R Profilberatung 2
J Profilberatung 0
77Blue Profilberatung 10