Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Profilberatung (w, Industriekauffrau (Int. Einkauf / ERP), 26)

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Bin seit kurzem bei Parship angemeldet und würde mich über Feedback zu meinem Profil freuen. Was kann ich verbessern damit mein Profil ansprechender wirkt ?

DE: http://goo.gl/XPzB8u
AT: http://goo.gl/eE8Nz3
CH: http://goo.gl/jiaYsh

Danke für eure Hilfe & viele Grüße
 
Beiträge
213
Likes
3
  • #2
AW: Profilberatung (w, Industriekauffrau (Int. Einkauf / ERP), 26)

Hallo :)

Erst einmal: Dein Profil klingt ehrlich und sehr sympathisch! Auch Deine Fotos wirken natürlich und attraktiv!

Was meinst Du damit, wenn Du sagst, dass Dein Sternzeichen ab und zu mit Dir durchgeht? Was passiert denn dann?
Wenn Du dies nicht beantwortest, ist es natürlich durchaus ein Aufhänger für eine Kontaktaufnahme, in der "Mann" genau danach fragen kann.

Vielen Menschen - ich schließe mich da ein - ist die Rechtschreibung und Grammatik in einem Profil durchaus wichtig. Nur aus diesem Grunde weise ich Dich auf folgene Kleinigkeiten hin. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.


- in der Einleitung muss es heißen "kein" Grund zur Panik.
- Hinter das Wort "Fitnessstudio" muss ein Komma
- hinter das Wort "Frühaufsteher" muss ein Komma
- hinter die Worte "schlafe ich länger aus" muss ein Komma
- im Satz "Meine Familie weil sie mich liebt wie ich bin", müssen Kommata hinter "Familie" und "liebt"
- hinter "meine Freunde" muss ein Komma
- hinter "Hundemädchen" muss ein Komma. Und das "einen" im selben Satz würde ich durch "mich" ersetzen.
- hinter "nicht ganz so wichtig" muss ein Komma.
-hinter "Cocktailbar" muss ein Komma
- hinter "warmherziger Mensch" muss ein Komma. Und ganz am Ende fehlt ein Punkt! :)

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: