Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Profilberatung und Kritik

Hallo zusammen, da ich noch wirklich sehr neu bin bei Parship wollte ich euch alle zusammen als Community fragen wie ihr mein Profil findet und was ich besser machen könnte damit es interessant und informativ für eventuell interessierte Frauen da draußen ist.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #2
Lies Dich mal durch andere Profilberatungen und die Tipps von Paarship...
Es sind doch immer wieder die gleichen Dinge....

Dein Profil (Fragenbeantwortung) besteht leider nur aus Phrasen... Völlig inhaltsleer. Man erfährt überhaupt nix über Dich bzw. was Dich ausmacht!

Im "persönlichen Zitat" empfiehlt es sich, nicht nur ein Zitat zu zitieren, sondern von sich selbst zu schreiben und was man so sucht. Da hat man ganz viel Platz dafür! Die Fragen kann man auch mit ganzen Sätzen beantworten, nicht nur mit Wortfetzen.

Zur Kinderfrage äußerst Du Dich gar nicht. Das ist wichtig. In Deinem Alter haben viele Frauen schon Kinder bzw. wollen welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine