Beiträge
5
  • #1

Profilberatung und gute Tipps

Grüß euch alle,
könnt ihr vielleicht mein Profil unter die Lupe nehmen. Ob mit dem alles in Ordnung ist. Ich weiss nicht ob mein Profil so abschreckend wirkt auf Frauen, denn Sie melden sich nicht auf meine Nachrichten.

Nicht das es signalisiert "Hände weg von dem Kerl" :). Einfach ehrlich und kritisch bewerten, ich bin nicht aus Zucker.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.682
  • #2
Na ja, gut...
Ist halt schon sehr sportbetont und sehr ich-zentriert. Du sprichst ein Date nicht an ..was hast du einer Partnerin emotional zu bieten ? Zum Sport kann ich ins Gym oder mit irgendjemanden wandern .
Auch das erste Treffen ist ( mir zu zwanghaft) beschrieben ...warum formulierst du nicht - ich könnte mir eine Wanderung v o r st ellen. Auch die Biermenge setzt du schon fest mit ' bestimmt' . Nimmt den Leser nicht mit.
Deutsch - 3x Negatives bei ' allergisch ' ist zuviel. Du musst da net die Gesellschaft kritisieren..sture Menschen würde genügen ( ein 'r' ). Miese Menschen gibt es nicht, nur einen miesen Charakter , mieses Verhalten ..weg damit. Da enttarnst du eine gewisse Verbitterung. Da wäre ich weg .

Ich brauche meinEN Auslauf. -
ich finde meinEn Humor überragend : ein entbehrlicher Satz.

Hintergrundbild - evtl lieber Naturhintergrund. Sporträdet beeindrucken wenig, genauso wie schnelle Autos ( na ja, eine kleinere Gruppe evtl doch. Aber ob die jedes Wochenende wandetn tut...?)
Das Profil wirkt insg. um sich kreisend.
Trotzdem viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Estigy
Beiträge
5
  • #3
Vielen Dank für dein Feedback.

Du hast Recht, es war schon sehr "ICH" betont und habe mein Profil auch mal selbst reflektiert und keine Passage gefunden, in der ich meine gesuchte Partnerin beschreibe. Und auch das es sehr Sport betont wirkt, ich habe es jetzt so weit geändert, dass ich mich noch in dem Profil erkenne.

Also nochmals Danke