Jimi

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung/Tipps

Hallo,
Ich würde gerne eure Eindrücke/Gedanken zu meinem Profil wissen wollen.

Was ist eurer Meinung nach noch zu verbessern, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Danke schon mal für euer ehrliches Feedback.
 

IPv6

User
Beiträge
2.942
  • #2
Dein Profil gibt nix her.
Von den zahlreichen Fragevorgaben nutzt du nur sechs und die Antworten darauf sind (fast) nichtssagend oder so einfallslos, dass man sie auch in zahlreichen anderen Profilen lesen kann.
Die Beantwortung von Fragen wie "Das kann ich überhaupt nicht leiden:" oder "Darauf reagiere ich allergisch" würde ich mir schenken. Wenn die nicht wirklich pfiffig sind die meistens eher der Abtörner. Ich frage mich dann immer, was passiert real, wenn derjenige auf sowas trifft: Drama, cholerischer Anfall? Belehrende Kommentare?
Also Restart!
Was macht dich aus. Was macht dich individuell. Wie sieht dein Leben aus.