Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pauli2

User

Profilberatung Teil 2 Ü50, w

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ungefähr 3 Monaten hier dabei und habe gleich zu Anfang mein Profil mal in die Beratung gestellt gehabt.
Ich habe immer mal wieder etwas verändert und jetzt das Gefühl, mein Profil ist rund und drückt mich ganz passend aus.
Wenn ich Zuschriften bekomme, sind diese sehr positiv, seltenst oberflächlich und meistens entstehen auch weitere Kontakte oder Dates daraus, allerdings rennen mir die Männer nach den ersten stürmischen Wochen nicht gerade die Bude ein. Sicherlich auch eine Altersfrage, aber mich würden ehrliche Rückmeldungen nochmals interessieren.

Vielen Dank schon mal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fackel

User
Hallo pauli2,

ein schönes Profil. Drei Anmerkungen:
1. Fotos sind Geschmackssache; mir gefiele Foto 3 (s/w) als Aufmacher besser.
2. Du erwähnst Humor, Lachen, Komik, Witz - aber Du drückst das durchgängig *nicht* aus. Damit dann zu
3.: mir fehlt ein Hauch Leichtigkeit.

Das Profil ist sachlich-ernst, aber eben doch sympathisch, gereift. Wenn Du damit regelmäßig Kontakte aufbauen kannst, ist doch alles ok.

Viel Glück!

pauli2

User
Danke für deine interessante Rückmeldung. Das geht ein wenig in die Richtung , die ich schon mal gehört habe. Tiefgründig, aber eben nicht witzig. Ich weiß vielleicht nicht so recht, wie ich das in den Antworten rüberbringen könnte. Grübel...

Icebear

User
Dein Profil finde ich insgesamt sehr ansprechend und symphatisch. Die Sätze "Mich interessiert Neues. Dafür setzte ich auch gerne mal Gewohntes aufs Spiel." finde ich etwas merkwürdig und würde die etwas umschreiben. Aktuell würde ich mir so die Frage stellen, ob das auch für Beziehungen gilt.

PS: Bei der Coloradareihenfolge muss ich energisch widersprechen ;).

pauli2

User
@icebear: Ups, so betrachtet klingt es wirklich merkwürdig und drückt gar nicht das aus, was ich rüberbringen möchte. Danke, wird geändert!

Die Coloradoreihenfolge ist bei uns immer wieder Bürodiskussion. Da scheiden sich die Geister...
Aber eins ist klar- eine Tüte ohne mindestens 4 Himbeeren wird nicht gekauft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.