G

Gast

Gast
  • #2
Hallo gimmelittlesmile,

Dein Profil ist sehr aussagekräftig gefüllt und daher finde ich Dein Profil sehr gut und würde daran nichts ändern! :)
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße Corinna
 

s3sijust

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo,
also ich würde dich anschreiben wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ;-)
Viel Erfolg!
 
Beiträge
76
  • #4
Und genau das ist das Problem, das Profil ist anscheinend zu aussagekräftig gefüllt. Ich hatte in 6 Monaten lediglich 2-3 ernstgemeinte Zuschriften, anders rum ganz anders. Da frag ich mich wirklich ernsthaft und verstehe die Frauen einfach nicht. Haben Frauen einfach Angst vor Individualisten im positiven Sinne, die nicht der 0-8-15 Kerl sind zum herzeigen. Jetzt frage ich euch Frauen mal ernsthaft vor was habt ihr Angst, ist langsam lächerlich hier, ich verstehs nicht.
 
Beiträge
76
  • #5
Und trotzdem hatte ich in einem halben Jahr nur 2 ernstgemeinte Nachrichten, sonst nur lächerliche Smilies etc. umgekehrt ganz anders. Jetzt mal ernsthaft hat die Frau von heute Angst vor Individualisten im positiven Sinne. Ich versteh es einfach nicht, wie ist das möglich?
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #6
Soooo, jetzt hab ich mir dein Profil doch mal angesehen...

Ich hab jetzt ein paar Profile durchgeklickt, die sich hier in die Profilberatung gewagt haben: Bei fast allen, und auch bei deinem fällt mir auf, dass du von den Frauen angeschrieben werden möchtest. Das passiert jedoch allgemein seltener, denn wir wissen ja alle, dass es viele Männer gibt, die JEDE Frau anschreiben und die Postkästen der Frauen daher überfüllt sind.

Du darfst also nicht passiv auf der Suche sein, und dein Profil und deine Nachricht müssen aus der Masse herausstechen.

Dein Profil finde ich jedenfalls gut, weil du mich doch an manchen Stellen zum schmunzeln gebracht hast. Das ist schon mal der richtige Weg, und auch die richtige Dosierung. (Humor ja, aber kein Clown)

An zwei Stellen beginnst du, die Frage zu beantworten, entziehst dich aber dann durch ein "da gibt es viele..." Konkretisiere hier oder schreib etwas, um die Frauen neugierig zu machen und sie zu einer Rückfrage zu verlocken.

Bei "Frühaufsteher oder Morgenmuffel" fällt dir vielleicht auch eine bessere Antwort ein. Könntest ja etwas über deine Gewohnheiten schreiben, zB wie sieht der Morgen bei dir aus, vor der Uni oder am Wochenende.

Viele Fragen hast du beantwortet, das ist gut so.