Beiträge
112
Likes
0
  • #2
Hallo Manfridu,
generell finde ich es gut, dass man die exakte Quelle eines persönlich ausgewählten Zitats angeben kann. Nur: mir sagt das halt nicht wirklich viel über Dich aus. Warum ist es denn ausgerechnet dieses Zitat? Du könntest im persönlichen (!) Zitat ruhig auch etwas darüber schreiben, wie genau denn Deine Traumfrau sein sollte, die Du weiter unten als Person angibtst, die Du treffen möchtest.
Ich fühle mich durch Dein Profil nicht angesprochen, ich bin sportlich nicht so aktiv unterwegs wie Du.
Warum sind es eigentlich immer Zitate, die Du statt eigener Worte verwendest?
Macht für mich die ganze Sache nicht wirklich ansprechend. Kann man sich dann ein Date mit Dir so vorstellen, dass man sich gegenseitig Zitate um die Ohren ballert um seine augenblickliche Gefühlslage oder allgemeine Meinung zu jedwedem Thema zu äußern? Den Eindrück KÖNNTE man bekommen.
Also mein Rat: ein bisschen mehr "eigenes" schreiben, auch wenn andere Leute manches schon so treffend gesagt haben.
Und "Dich selbst verwirklichen" ... sähe dann genau WIE aus?

Schöne Grüße
Frl. Maunz
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #3
Hallo Manfridu,

schließe mich FrlMaunz an - dein Profil ist praktisch leer. Leere Profile sind nicht ansprechend. Wieso sollte man Kontakt mit dir aufnehmen? Wo soll man anknüpfen? "Heh, das Zitat fand ich auch schon immer toll" ist jetzt nicht wirklich eine Option. Noch dazu sind die Zitate in meinen Augen nicht gut gewählt.

Du musst dein Profil schon irgendwie aus der Masse an Profilen herausstechen lassen und das geht nicht indem man nur eine Handvoll Fragen beantwortet. Es erweckt den Eindruck von fehlender Mühe und fehlender Ernsthaftigkeit.

Also, hau nochmal in die Tasten und geb Frau Futter zum Lesen und um ihr Interesse zu wecken ;)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
T Profilberatung 0
Jani69 Profilberatung 1
blaue7 Profilberatung 2
O Profilberatung 7
V Profilberatung 3