Tinu

User
Beiträge
11
  • #2
Hallo Aciennika

Über alles gesehen finde ich dein Profil gut erstellt und einladend. Besonders die Einleitung gefällt mir.

Folgende Punkte sind mir aufgefallen, die ich anders machen würde:
- Auf den Fotos bist du meistens schräg drauf :)  (Von rechts unten nach links oben)
Obwohl die Fotos verschwommen angezeigt werden, ist es m.E. wichtig ein Titelfoto einzustellen auf dem ein Lachen oder eine positive Körperhalung erkennbar ist.
- Bei den "Allergieen" hast du Dinge geschrieben, die bei gefühlten 100% der anderen Profilen auch so stehen.
Mein Vorschlag: Entweder weglassen oder etwas neckisches reinschreiben was ein Einstieg zu einem Flirt erlaubt.
- "Ohne mein IPhone" würde ich weglassen. Ist wohl ehrlich aber nicht sehr sexy.
Dies wirft bei mir Fragen auf. Bestimmt das IPhone dich oder du das IPhone? Müsste ich als Partner gegen ein IPhone konkurieren?

Viel Glück hier und lass dich nicht verrückt machen. :)

LG

Tinu
 
 
Beiträge
203
  • #3
Gar nicht schlecht dein Profil. Live-Konzerte find eich auch super, dass du Beispiele nennst, ist eine gute Idee, da weiss man gleich, was du magst. Als Kritikpunkte hätte ich das "Herzlich willkommen auf meinem Profil!" am Anfang anzumerken, finde ich furchtbar. Ansonsten passt das schon, viel Erfolg.
 

Felsenbär

User
Beiträge
8
  • #4
Ich kann mich Tinu nur anschließen, besonders "ohne mein iPhone" finde ich eher abstoßend als anziehend (aber es mag vielleicht auch Herren geben, die es weniger stört).
Ansonsten - mich persönlich sprechen Profile mit viel Aussage (viele, in ganzen Sätzen, beantwortete Fragen) mehr an, als Profile im Telegrammstil.
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #5
Hallo Felsenbär, 
Du hast ein sehr sympathisches Profil,es wirkt echt, stimmig und ungekünstelt.
Noch 2 Bilder dazu und Du wirst nicht lange hier verweilen. Mit Dir würde ich gerne einen Glühwein trinken.
Alles Gute
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #6
Hallo Aciennika,
ich war das nicht! Keine Ahnung wie ich da in Deiner Profilberatung gelandet bin ...war völlig überrascht meinen Namen da zu lesen.
Löschen kann ich es irgendwie auch nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden.