Profilberatung männlich 48

Hallo,

ich freue mich über ein kurzes Feedback zu meinem Profil. Danke!

Tim

Bitte einen Link zum Profil hinterlassen :)

Danke, jetzt sollte es funktionieren?! :)

Hallo Tim24
ich war auch einmal getrennt lebend auf Partnersuche, mit 2 Kindern im selben Haushalt. Nach meiner Erfahrung benötigt es noch eine Perspektive. Wie die Info, dass man sich in Scheidung befindet .... oder wie du es dir vorstellst. z.B. Patchwork-Family. Jetzt hat frau den Eindruck, man sucht sich noch "etwas Zwischendurch" und der Sohnemann ist an erster Stelle (was eine liebevolle Mutter/Frau nachvollziehen kann) - und/aber da ist ja dann eben noch die Ehefrau.

Gutes Gelingen!

Hallo Tim24
ich kann mich der Aussage von Scriventa nur anschliessen. Auf den ersten Blick ist mir nicht klar, was Du suchst.
In deinem Alter gibt es schon Frauen, die erwachsene Kinder haben und keine neue Familie mit kleinen Kindern gründen möchten ;-)

Viel Erfolg

Hallo Tim24,

ich schließe mich den beiden an. Wie ist bei Dir die langfristige Perspektive? Lebst Du in Scheidung? Was für eine Art von Beziehung wünschst Du Dir? Wie soll die Frau sein, die Du suchst? Wie stellst Du Dir die Zeit mit ihr vor?
Bei den Freitext-Fragen kannst Du viel mehr schreiben. Es ist Platz für 500 Zeichen - mach was draus!

Hi Tim! Ich finde auch das Ausfüllen von Büchern u. Filmen nicht uninteressant bei einem Mann! Viel Erfolg:)

@Tim24 ..und nun ? Was machst du mit der Anregung samt Unterpunkten ?

Zuletzt bearbeitet: