Profilberatung männlich 41

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe noch keine Premiummitgliedschaft, überlege gerade diese abzuschließen und hätte gerne eine Einschätzung, ob ich mit dem Profil so starten könnte.

Was gefällt Euch, was geht gar nicht, muss ich konkreter oder persönlicher werden, sollte ich etwas über meine Kinder schreiben (für mich ist selbstverständlich, dass sie wichtig sind) usw.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
VG

Hallo

Das Foto auf dem Motorrad würde ich raus nehmen , da ist ja wirklich nichts von dir zu erkennen.
Die anderen Fotos sind gut gewählt,vielleicht stammen sie aus unterschiedlichen Dekaden ?
Sicherlich könnte man noch an einigen Allgemeinplätzen arbeiten.
Aber grundsätzlich ein ansprechendes Profil.
Viel Glück

Hi!

Es ist nicht schlecht, aber es sticht auch nicht hervor. Persönlich würde ich den letzten Satz im Zitat weglassen und auch, dass Du für Deine Zähne dankbar bist. Klingt komisch.

Außerdem verpasst Du die Gelegenheit, zu beschreiben, wen Du suchst und was Du Dir vorstellst und wie Du so bist.

Viel Erfolg.

Hallo Chris,

ein gut ausgefülltes Profil, ja. Jedoch möchte ich mich Rise&Shine anschliessen und auch Deine Frage bzgl. der Kinder versuchen, zu beantworten. 41 Jahre - das ist noch recht jung und nehmen wir an, eine potentielle Partnerin wäre ca. 35-38. Dann könnte sie noch an Nachwuchs denken - wäre das möglich mit Dir oder nicht?! Klarheit wäre meiner Meinung nach hier hilfreich - bzw. eine genaue Angabe, wen Du suchst.

Viele Grüsse

Stephanie

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe noch keine Premiummitgliedschaft, überlege gerade diese abzuschließen und hätte gerne eine Einschätzung, ob ich mit dem Profil so starten könnte.

Was gefällt Euch, was geht gar nicht, muss ich konkreter oder persönlicher werden, sollte ich etwas über meine Kinder schreiben (für mich ist selbstverständlich, dass sie wichtig sind) usw.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
VG
Hallo Chris,

ich finde dein Profil gut. Nicht zu ausführlich und auch nicht zu wenig. Das Thema Toleranz könntest du noch etwas mehr ausführen. Für mich würde sich die Frage stellen, was dir daran so wichtig ist. Heißt das, dass du eine offene Beziehung anstrebst oder bist du einfach ein toleranter Mensch bezüglich anderer Werte, z.B. andere Weltanschauung
LG
fräuleintong