RokuPots

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung M51

Hallo. Ich würde mich ebenfalls über Euer Feedback freuen.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #2
Hi!
Schon mal gar nicht schlecht.

Nur die Angaben zum Fliegen und der schlechten Laune sind inflationär. Das Schreiben fast alle und lädt zum Gähnen ein.

Setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation.

Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Womit beschäftigst Du Dich am Liebsten?

Was machst Du für Sport?

Es fehlt ein Funke in Deinem Profil, eine Aussage, die einen denken lässt „ach schau mal an, interessant“.

Du solltest auch etwas dazu schreiben, ob und wann der Getrennt Status sich ändert. Menschen in einer Scheidung sind nicht immer attraktiv. Frau will, dass die Altlasten geklärt sind.

Als Mann kannst Du hier in der Profilberatung auch die Profile der anderen Männer ansehen. Mach das mal. Da bekommst Du ein Gefühl dafür, was Deine Mitstreiter so schreiben. Das könnte Dir vielleicht auch weiter helfen.



Viel Erfolg 🍀