Emmet

User

Profilberatung M47

Hallo!

Würde mich sehr über Tipps / Kritik freuen!

Vielen Dank!

fraumoh

User
Nun, schon sehr speziell, dein Profil. Das Profilbild wirkt sehr düster, hast du nicht ein besseres , ohne schwarzweiss ?
Im Einleitungstext werden gleich Streitkultur u Leidenschaft angesprochen, das erstere finde ich enorm abschreckend. Riecht nach männlicher Dominanz, mein subjektiver Eindruck. Dass die Leidenschaft 3 x beschworen wird, lässt Düsternis durchschimmetn . Mir fehlt jegliche Leichtigkeit, aber, so ist es natürlich ehrlich ... damit musst du dann leben, wie es ankommt

Zuletzt bearbeitet:

Emmet

User
Nun, schon sehr speziell, dein Profil. Das Profilbild wirkt sehr düster, hast du nicht ein besseres , ohne schwarzweiss ?
Im Einleitungstext werden gleich Streitkultur u Leidenschaft angesprochen, das erstere finde ich enorm abschreckend. Riecht nach männlicher Dominanz, mein subjektiver Eindruck. Dass die Leidenschaft 3 x beschworen wird, lässt Düsternis durchschimmetn . Mir fehlt jegliche Leichtigkeit, aber, so ist es natürlich ehrlich ... damit musst du dann leben, wie es ankommt
Vielen Dank für das Feedback!
Ja, Profilbilder sind noch im Entstehen - finde es unpassend wenn eines oder mehrere meiner Kinder mit am Bild ist/sind und da ist die Auswahl eher bescheiden.
Den Text habe ich geändert - wenn er so verstanden werden kann liegt das ganz weit daneben :-/
Mit der fehlenden Leichtigkeit hast du absolut recht - die Düsternis, welche aus Leidenschaft entsteht, kann ich aber nicht recht nachvollziehen - was entgeht mir da?

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Nun, halt der erste Eindruck. Ich weiss, dass Humor im Profil plus Leichtigkeit kaum zu transportieren sind, aber eines von beiden sollte doch anklingen. Sonst kommt statt z B eines Lächelns der Weiterklick ...aber du hasz schon etwas abgeändert, gut
Weiterhin viel Glück !

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
SailingAlex Profilberatung 2
SailingAlex Profilberatung 0
A Profilberatung 2
Collage Profilberatung 8
Klettermax Profilberatung 2