1000SX

User

Profilberatung M44

Hallo zusammen schaut doch bitte mal mein Profil an, bin für jeden Tipp zur Änderung dankbar.
Schönen Abend

Bastille

User
Hallo zusammen schaut doch bitte mal mein Profil an, bin für jeden Tipp zur Änderung dankbar.
Schönen Abend
Hallo @1000SX dein Haupttext ist lediglich eine stichpunktartige Aufzählung deiner Hobbies und Interessen. Hier wäre aber m.E. ein guter Platz, dich selbst ein wenig zu beschreiben, also was dich als Mensch ausmacht, was dir wichtig ist. Vielleicht auch, was für dich eine gute Beziehung ausmacht, wen du suchst.
Auch die anderen Punkte hast du inhaltlich eher mager ausgefüllt. Es gibt hier immer den guten Tip, hinter der Antwort ein "weil" zu denken. Also z.B. bei der Urlaubsfrage nicht einfach nur drei Länder aufzuzählen, sondern beispielsweise nur eines und da dann auszuführen, warum dieser Urlaub für dich unvergesslich wurde. Also: Namibia war toll, weil... So kriegt es gleich ein bisserl mehr Substanz.
Wenn du Fragen nur mit Allgemeinplätzen beantworten kannst, wie "Ich bin dankbar für...", dann im Zweifel besser ganz weglassen. Am ausführlichsten (und am lebhaftesten) hast du die Frage "Das kann ich überhaupt nicht leiden" ausgefüllt, was bei mir den Eindruck hinterlässt, dass dein Blick eher auf das Negative gerichtet ist.
Auch wäre es m.E. sinnvoll, alles auch noch mal unter dem Gesichtspunkt "Rechtschreibung und Interpunktion" Korrektur zu lesen.
So, das ist mein persönlicher, höchst subjektiver, Eindruck. Ich denke, du kannst noch einiges aus deinem Profil herausholen und wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche!

Hallo M44,
Würde dir raten, das Profilbild mit dem, auf dem du das weiße Hemd trägst, zu tauschen, ist eher mehrheitstauglich, weil du da eine offenere Körperhaltung hast.
Du magst keine Prinzessinnen und keine Kußfotos - gibt es hier so viele, dass du sie unbedingt ausschließen musst? Klingt irgendwie so negativ...
Vielleicht lieber ein Essen erwähnen, das du nicht magst, wenn es das gibt? Rohe Klöße oder so?
Frauen lieben ja Männer mit Humor, d.h. der sie zum Lachen bringen kann, gerade in dieser herausfordernden Zeit. Vielleicht kannst du da noch etwas beisteuern?
Viel Erfolg ,
Pittiplatsch

Pit Brett

User
Nicht erwachsen werden zu wollen, empfinden manche Männer also positive Eigenschaft. Viele Frauen scheinen das nicht so zu erleben.
Das Profil ist ganz in Ordnung. Du machst die Kawa zu Deinem Nicknamen hier im Forum – sagt viel. Du zeigst dich in Hemdchen, die ich an meinem Tisch nicht dulden würde (ich bin deutlich älter als Du). Das ist alles sehr authentisch. Und deshalb stelle ich mir vor: Das Profil spricht genau die Frauen an, die auch einen so jungenhaft-unverbogenen Kerl suchen, wie Du es bist.
Die Verbesserungen scheinen mir gelungen (hatte vorher auch schon reingeschaut).

• Like
Reactions: 1000SX
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Matthias-80 Profilberatung 0
S Profilberatung 0
F Profilberatung 0
K Profilberatung 0
C Profilberatung 0