Beiträge
1
  • #1

Profilberatung M42

Hi, mich würde mal eure Meinung interessieren.
Ich hoffe das hat geklappt mit dem Link im Avatar.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.975
  • #2
Ja, der Link ist da, wo er sein sollte; das Profil finde ich sympathisch. Das Erste Foto auch gut , das mit den verschränkten Armen würde ich löschen Soll wohl Souveränität vermitteln, so Managermäßig , wirkt allenfalls abwartend. Würdest du so im Café bei einem Date sitzen mehr als 30 sek ? Eben..
Das mit dem Urlaub ist ok, das tanzende soll wohl Leichtigkeit vermitteln.. finde ich aber nicht - wenn, dann ganz nach hinten.

Weiterhin viel Glück
 

rav

User
Beiträge
173
  • #3
Sicher, dass du eine Beziehung "auf Augenhöhe" möchtest? Denn das ist nur so ne Floskel, die gern herumgeworfen wird und nix anderes bedeutet als Friendship+.
Ich an deiner Stelle würd aufhören zu simpen und nach einer echten Frau suchen. :)