Laniakea

User

Profilberatung m39

Hallo zusammen! Welche Tipps könnt ihr mir geben, um mein Profil ansprechender zu gestalten? Freue mich über euren Input.

Bastille

User
Hallo zusammen! Welche Tipps könnt ihr mir geben, um mein Profil ansprechender zu gestalten? Freue mich über euren Input.
Hi,

ich find's witzig und sympathisch, aber man erfährt nicht wirklich etwas über dich, außer dass du wahrscheinlich Humor hast und gut formulieren kannst. Gut, ist sicher auch schon ne Menge wert. 🤣Vielleicht findest du ja noch ein, zwei weitere Fragen, die du beantworten kannst oder nutze den "Über mich"-Teil für mehr als nur ein Zitat. Schreiben kannste ja. ;)
Viel Glück und möge die Habanero mit dir sein!

LondonEye

User
tolle bilder, witzige texte…. aber bisschen wenig info über dich, was deinen alltag ausmacht, was du dir wünscht….

es ist ein bisschen wie ein urlaubsprospekt, den man durchblättert und weiß, da fährt man nie hin, weil es ZU unbekannt ist…

• Like
Reactions: fraumoh

Laniakea

User
Sehr unerwartetes Feedback - danke, da wär ich nie drauf gekommen! Habe einmal den "über mich" Teil ein wenig befüllt und das macht es vielleicht ja jetzt zu einem sehenswerten Reiseziel :)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
C Profilberatung 3
H Profilberatung 2
I Profilberatung 2
S Profilberatung 1
T Profilberatung 14