Inwiefern glaubst du, dass es am Alter liegt? Singles gibt es in fast jedem Alter, m&w. Oder suchst du explizit nach krass jüngeren Frauen?
Die Größe ist vermutlich ein Kriterium, weshalb du bei einigen Frauen ausscheidest - aber nicht bei allen. Und ändern kannst es ja sowieso nicht.
In deinem Text ist leider keine einzige humorvolle Passage und auch wenig, was man aufgreifen kann. Dafür ein paar 0815-Plattitüden (ich wünschte ich könnte fliegen und würde nie lügen...), die niemand mehr lesen will.
Der Satz bzgl. Essen... der tut mir ein bisserl weh, unglückliche Formulierung, zumindest für mich.
Fazit: sofern du Profilbesucher hast, lohnt es sich bestimmt, es zu überarbeiten - da ist noch Luft nach oben!
Nein, viel jünger suche ich nicht. In Bereich der 30-39 halt. Ich ziehe aber keine harte Grenze.
Zum Humor: da war einst mein aktueller Lieblingsspruch der wunderbar meinen zeitweisen Galgenhumor Kennzeicht drin. "Das Bett eines optimistischen Singels ist immer halbvoll". Dieser kam hier aber wohl aber nicht so an, und wurde teilweise auch nicht verstanden - Deshalb zog ich ihn zurück.
"Nicht lügen, und nicht fremdgehen" sind also abgedroschen?
Ist ja selbstverständlich soetwas... Klar. Es wurde ja noch nie in einer Beziehung jemand angelogen, und/oder betrogen.
Stimmt, muss man ja auch wirklich nicht erwähnen.. ;-)
Für mich sind "Ehrlichkeit und Treue" zwar selbstverständlich, aber ich lege so großen Wert darauf, dass ich sie im bewusst im Profil nenne.
Ich bin halt kein Wortpoet und will da auch keinen falschen Eindruck durch Verwendung einer "Bachelor"-Floskel vermitteln.