Hi. Eine viel zu lange Einleitung, die Du nicht dazu nutzt, zu beschreiben, was für eine Art Partnerin Du suchst, Das Einzige, was Du dazu schreibst, sind Allgemeinplätze, die sich nicht von der Masse unterscheiden.
Eine potenzielle Partnerin sprichst Du damit nicht an.
Du hast keine konkreten Angaben dazu gemacht, was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst.
Deine Beschreibung liest sich eher so, dass Du ganz gut alleine durchs Leben kommst und Dich darin gut eingerichtet hast und Du kommst so rüber, als ob Du da auch nicht viel für eine Partnerin ändern würdest. Das liest frau unterschwellig in Deinem Profil mit.
Als wäre nun eine Partnerin zu suchen nur ein weiteres Item auf Deiner immerwährenden ToDo Liste.
Was steht denn auf Deiner Tadah-Liste?
Was hast Du schon erreicht?
Deine Hobbies sind schon speziell und SciFi, Fantasy, Spieleabende sowie Animefolgen sind nicht immer Frauensache. Nach der Aufzählung nehme ich Dir Fallschirmspringen auch nicht ab Das fällt irgendwie aus der Reihe - selbst als Scherz.
Und das vermittelte Gefühl, wenn Du morgens eine Partnerin durch Dein frühes Aufstehen vielleicht weckst und alleine im Bett zurück lässt, nur um Dich einem Nutellabrot und einer Animefolge zu widmen, fühlt sich nicht gut an.
Da fehlt der Zusatz „wenn Du nicht da bist“. Es fehlt an vielen Stellen etwas, die neue Partnerin, Inkludierendes.
Und für die ganz Genauen unter uns fehlen auch ein paar Interpunktionen.
Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, so viel über Dich zu schreiben, aber nicht das, was vielleicht mehr Frauen anspricht.
Als Mann kannst Du hier in der Profilberatung auch die Profile der anderen Männer ansehen. Mach das mal. Da bekommst Du ein Gefühl dafür, was Deine Mitstreiter so schreiben. Das könnte Dir vielleicht auch weiter helfen.