RS

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung M37

Hallo :)
Ich kann mich leider nur sehr schlecht selbst beschreiben.
Darum währe ich über Anregungen bezüglich meines Profils sehr Dankbar.
AT: https://goo.gl/Jn8evV
Viel Dank für eure Bemühungen.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #2
Mmh, leider sehr langweilig und in den Aussagen absolut beliebig. Alles schon vielfach gelesen. Mich spräche es so gar nicht an.

Kannst Du auch ganze Sätze schreiben, nicht nur Wortfetzen? Im persönlichen Zitat kannst Du beschreiben, wer Du bist und was Du suchst. Irgendwelche Zitate zu zitieren, ist nicht wirklich zielführend... Und so rein orthografisch gibts auch viel Potential nach oben.

Das Profil wirkt insgesamt recht lieblos und uninteressiert verfasst..... Ich kann auch nicht so wirklich erkennen, warum Du eine Partnerin suchst..... Deine Tage sind perfekt mit Familie und Freunden....
 
  • Like
Reactions: RS

Rise&Shine

User
Beiträge
4.366
  • #3
Hi,
man erfährt nichts über Dich. Gar nichts.

Viel zu kurze Antworten und etwas langweilig, weil gefühlt tausendmal bereits gelesen. Also klickt man weiter.

Das Profilbild ist schrecklich. Viel zu dunkel.

Man erkennt nichts. Im verpixelten Zustand schon nicht. Das ist ungünstig.

Bei Dir lädt gar nichts zum Anschreiben ein. Und wenn Du jemanden anschreibst, dann muss das aber ein hammermässiges Anschreiben sein! Wenn das nämlich auch so lieblos und 0815 daher kommen würde, würde ich nicht mal darauf antworten, hätte ich dazu dieses Profil gesehen.

Du stichst nicht aus der Masse hervor und in Deiner Altersklasse gibt es angeblich mehr Männer als Frauen.

Bitte lies hier mal die anderen Profilberatungen, da sind teilweise gute allgemeine Tipps dabei. Setze davon um, was für Dich passt.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: RS