D

Deleted member 20013

Gast
  • #2
Hallo Hotarou,


Von mir gibt es ein chronologisches Feedback. Die Knigge "erst gut, dann schlecht" schenke ich mir.


Der erste Satz hat mich schon zum Lachen gebracht, weil er zwar schnöde beginnt, aber eine spaßige Wendung hat. *thumbs up


Den Rest der Einleitung finde ich auch sehr gut.


Das Mann über sich selbst lachen kann, liest man überall. Du erwähnst es 2 Mal. *too much


Insgesamt können die Beantwortungen der Fragen noch eine persönliche Note vertragen.


Deine Antwort zu Frühaufsteher/Morgenmuffel geht da auf alle Fälle in die richtige Richtung.


Du darfst auch gern ausschweifen. Das ist kein Testat, wo du die richtigen Antworten nur stichpunktartig vorbringen musst, um volle Punktzahl zu erreichen.


Zu Freizeit und Sport sag ich nix. Ist ja eh fast nur Kästchen anklicken. Von daher ist aber positiv anzumerken, dass du dort fast zwei vollständige Sätze zusammenbekommen hast.


Nimm es dir bei Muse einfach immer mal wieder vor und schreibe zu den Fragen etwas, das dir frisch und frei von der Leber kommt und versuche nicht krampfhaft die Frage zu beantworten, sondern sieh es nur als Schubs etwas von dir aus einem mehr oder weniger eingegrenzten Bereich zu erzählen.


Viel Spaß noch.


(w, 32, 107 MP)
 

Hotarou

User
Beiträge
2
  • #3
Vielen Dank schon mal, liebe Synergie. Habe mich grad mal rangesetzt und die Fragen etwas ausführlicher beantwortet. Mal schauen, wann die sichtbar werden.


Gibt es sonst von jemanden noch Verbesserungsvorschläge?
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
Eagle_Six Profilberatung 0
H Profilberatung 1
marco34 Profilberatung 2
N Profilberatung 0