hawk145

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung, M34

Hi und einen schönen guten Abend zusammen!

Nachdem ein Monat mit einigen Veränderungen im Profil vergangen ist, bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich zufrieden bin.
Trotzdem die Frage an euch, wie kommt es an? Habt ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich?

Ich bin das erste Mal in einer Single Börse unterwegs und es scheint doch ein raues Pflaster zu sein ;). Meine Schüchternheit ist da sicherlich auch keine Erleichterung.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und Hilfe.

LG, Christian
 

fraumoh

User
Beiträge
7.669
  • #2
Aaalso, insgesamt rund und gut.
Die drei Fragen nach dem ordentlichen 'übermich' Enleitungstext würde ich weglassen. Sie wirken wie eins von diesen pship- spielchen ( Eisbrecher). Künstlich.

Du solltest dich zu evtl vorhandenen Kindern positionieren . U 40 ist hier Männerüberschuss. Macht es net einfacher. Und man sagt, dass in dem Segment andererseits nicht wenige Frauen mit Kind unterwegs sind.

Viel Glück, der Rest gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: hawk145
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
Eagle_Six Profilberatung 0
marco34 Profilberatung 2
H Profilberatung 2
N Profilberatung 0