Profilberatung M32

Hallo,

ich bräuchte bitte einmal eine ehrliche Meinung zu meinem Profil.

Ich bin 32 Jahre, hier auf der Partnersuche und werde selten angeschrieben, bisher genau 1 mal.

Schreibe ich eine Dame an, gebe auch immer direkt meine Bilder frei doch es kommt nie eine Antwort zurück.

Ich habe den Eindruck, sobald ich meine Bilder freigebe ist das ein sicheres Ende des Kontaktes :-(

Falls es nicht meine Bilder sind, versteh ich einfach nicht was ich falsch mache^^

Bin dankbar für jedes Feedback

DE: https://goo.gl/3A929a
AT: https://goo.gl/ppSFVv
CH: https://goo.gl/M1yLTV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi @BillyK, ich kann aus deinem Profil nichts herauslesen. Gar nichts. Keine Persönlichkeit, keine Neigungen, keine charakterlichen Besonderheiten. Die Person dahinter bleibt vollkommen blass und unsichtbar. Ich würde auf dein Profil auch nicht antworten.

Sehr negativ fällt mir deine Profileinleitung auf: Da steht nichts als ein belehrender Satz an ein imaginäres "Du". Deine Profilseite ist doch dafür gedacht, dass du dich vorstellen kannst - nicht dafür, dass du einer Besucherin deiner Seite eine Binsenweisheit aufdrückst, um die sie nicht gebeten hat.

Erzähl mal was von dir! Lass dich von den Fragen inspirieren, aus dem Nähkästchen des @BillyK zu plaudern. Gib Einblicke, verrat was Besonderes.

Dein Profil wirkt auf mich, als wäre das Ausfüllen eine lästige Pflichtaufgabe für dich gewesen, die du möglichst schnell hinter dich bringen wolltest.

Falls dir nichts einfällt - frage doch deine Freunde und Familie, was besonders an dir ist. Und dann lass deren Wahrnehmung in die Antworten einfließen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke für dein Feedback.

Ich habe versucht deine Kritik um zu setzen und mehr Persönlichkeit in das Profil gebracht.

Hallo BillyK,

ein reichlich ausgefülltes Profil, aber ich empfehle dir dringend, die Rechtschreibung noch einmal zu überprüfen.
Zusätzlich könntest du in deinem Profil noch erwähnen, ob du gern mal eine Familie gründen möchtest. Frauen in deinem Alter freuen sich sicher über klare Aussagen in dieser Richtung.

Alles Gute und viel Erfolg!

Malusred

Hallo Malusred,

Danke für dein Feedback.

Ich habe mein Persönliches Zitat nochmal angepasst, Informationen zum Thema Kinder ergänzt und gefundene Rechtschreibfehler korrigiert.

Viele Grüße
Billy

Hi Billy,
ich habe mir ebenfalls dein Profil angeschaut. Sympathisch generell, allerdings fühle ich mich persönlich von dem vielen Text dann "überrannt". Gerade die Einleitung würde ich kürzen bzw. auf den letzten Absatz reduzieren.

Viele Grüße

P.s.:...kleine Rechtschreibfehler Groß-/Kleinschreibung sind noch drin.

Hey Billy,

ich hab keine Ahnung, wie dein Profil vorher aussah, aber so wie es jetzt ist, spricht es mich an.

Noch immer sind einige Rechtschreibfehler zu finden - vllt. hast du ja einen guten Freund, der dir dabei hilft, die auszubessern?
Mich persönlich stören die nicht bzw. würden sie mich keinesfalls abschrecken, aber ich hab im Forum schon oft mitbekommen, dass viele Frauen Wert auf eine korrekte Schreibweise legen...kannst ja mal schauen, ob sich da noch etwas machen lässt.

Zu deiner Vorstellung und den beantworteten Fragen sowie dem Steckbrief und der Fotos kann ich nur sagen, dass mich dein Profil insgesamt sehr angesprochen hat.
Bist sogar in meinem Altersbereich, aber leider zu weit weg - sonst hätte ich mich bei dir gemeldet :)
Besonders gut gefielen mir die Antworten zu "Ich wünschte, ich könnte..." und "Ein positives Merkmal von mir", aber auch die anderen Antworten hast du meiner Meinung nach toll hinbekommen.

Nach dem Lesen des Profils habe ich den Eindruck, dass sich ein interessanter Mann und Mensch dahinter verbergen könnte; bodenständig und selbstreflektiert, mit sich selbst im Einklang und seine Werte lebend - hebt sich sehr stark von vielen Profilen ab, die mehr Schein als Sein herüberbringen.
Falls das deine Intention war...ist es dir gelungen, großes Kompliment.

Jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, dass uns eine große Entfernung trennt, hätte dich sehr gern näher kennengelernt und entdeckt, wer denn tatsächlich hinter dem Profil steckt..

Ich wünsche dir, dass sich jetzt mehr Frauen bei dir melden und du die eine, die zu dir passt, ganz bald findest!

Vielen Dank, dass auch ihr euch die Zeit genommen habt mein Profil anzuschauen. Ebenfalls vielen Dank für das tolle Feedback, dass weiß ich wirklich zu schätzen.

@Bambi206 ich verstehe was Du meinst, dieser Textwall könnte zu viel des Guten sein. Ich möchte ihn jedoch erstmal noch so stehen lassen, nachdem ich mir so viele Gedanken über den Inhalt gemacht habe. Ich habe auch nochmal Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Feedback

@Schneefrau ich kann die Anforderung nach einer korrekten Rechtschreibung nachvollziehen, wenn jemanden etwas wichtig ist, dann sollte man die Zeit dafür auch investieren. Habe nochmal darüber geschaut und erneut korrigiert. Zum restlichen Text von deinem Beitrag kann ich nur sagen, vielen lieben Dank, Deine netten Worte sind sehr schmeichelhaft. Ich hoffe, dass auch für Dich alles so läuft wie Du es Dir erhoffst. Nochmal vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet: